Bei Mazda haben sie mir gesagt, der Motor müsse beim Update an sein und es dauere ca. 1,5 h.
Gibt´s denn bei Abholung wenigstens ´nen Tankgutschein ![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Mazda haben sie mir gesagt, der Motor müsse beim Update an sein und es dauere ca. 1,5 h.
Gibt´s denn bei Abholung wenigstens ´nen Tankgutschein ![]()
![]()
![]()
![]()
Dies scheint der Innenspiegel für den amerikanischen Markt zu sein. Ist so auch im RF-Prospekt auf PDF-Seite 7 abgebildet.
Was lässt sich denn mit den beinahe unzähligen Tasten so alles einstellen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.carbodydesign.com/media/2016/03/Mazda-MX-5-RF-at-NY-Auto-Show-2016-Interior-01.jpg]
Quelle: http://www.carbodydesign.com/g…h-retractable-hardtop/28/
@NemesisNC, hattu bestimmt Smartphone
Wie wär´s mit dieser Variante von Joachim @gaugau (untere Hälfte des Beitrags) ![]()
![]()
Wann wird eigentlich der EU-Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) ´geboren´
In Antwerpen, wenn die Fahrzeuge durch den Zoll gehen, oder erst in good old Germany ![]()
Sorry, aber kann es sein dass ich eine Umbenennung des Themas ´MX-5 als Daily Driver?´ in ´Farben und Lacke des MX-5´ verpennt habe ![]()
![]()
Lothar, deine Trude sieht ja aus wie geleckt. ![]()
In meinem bisherigen Autofahrerleben war ich eher putzfaul. Das wird sich nun beim ND aber definitiv ändern.
CSF Delirium XF Orange Drying Towel, Opti Seal, COLOURLOCK Reiniger, COLOURLOCK Protector und COLOURLOCK Versiegelung liegen schon bereit. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Themen Lieferfristen des RF und Wer wartet noch auf den MX-5 RF? könnten m.E. eh zusammen gelegt werden. ![]()
Eine Frage der Definition.
Genau, du hast das Zauberwort ´kürzer´ ja auch erwähnt.
Deshalb schrieb ich ja:
..., da dieser aufgrund kleinerer Zylinder-Durchmesser ... kürzer baut.
Die 1,5er und 2,0er Motorlänge ist beim Vergleich der Abstände zwischen Luftfilterkasten und Überlaufleitung am Kühlmitteleinfüllstutzen am deutlichsten zu sehen.
Genau genommen dürfte in Bezug auf Schwerpunkt / Gewichtsverteilung eigentlich niemand die zwei Liter Maschine fahren. ![]()