Ach hätte der Mixxer doch bloß ein anderes - quasi umgekehrtes - Radbefestigungssystem, sprich Schrauben statt Muttern.
Das würde u.a. auch die Felgenauswahl um einiges erleichtern bzw. vergrößern, weil es dann schnuppe wäre wie tief die Taschen sind.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
... ich denke der Händler rechnet das z.B. bei den Überführungskosten dazu.
Lass dich da mal nicht über´s Ohr hauen. Nicht dass du zweimal für Überführung abdrückst.
Bei den Pkw-Online-Portalen ist die Überführung immer inclusive.Beispiel aus 12.2015
rabatt-auto.jpgBeispiel aus 11.2016
autohaus24.jpg -
das ist mir schon klar
Ich will bei dem Deal ja auch nicht reich werden, sondern halbwegs unkompliziert zu besseren Reifen kommen.
-
Sorry, aber in besagtem Beitrag ging es ausschließlich um geschwärzte Endrohre.
Lackiert mittels temperaturbeständiger Farbe aus einer Sprühdose (?). -
Ich hatte irgendwo ´nen bebilderten Beitrag bezüglich geschwärzter Endrohre gesehen. War das in diesem Forum
Can´t find it anymore.
-
@NRW Michl,
da ich meinen ND noch nicht habe gedenke ich es dir gleich zu tun:
Vorab erkundigen welcher Reifendealer dazu bereit ist und dann möglichst direkt nach der Fahrzeugübergabe dorthin.
Muß mal meinen fMH anhauen, vielleicht wäre das ja sogar bei ihm möglich. -
Sollte Mazda Leistungen aus dieser Mobilitätsgarantie wegen eines fehlerhaften digitalen Wartungsnachweises zu Unrecht verweigern, könnte man mit der Rechnung in der Hand (ich habe nach der ersten Wartung auch einen Ausdruck bekommen) wenigstens finanzielle Entschädigung fordern.
Und wenn wir einen Schritt weiter denken, dann habe ich keinen Einfluss darauf, wie sicher Mazda meine Daten speichert, nur darauf, wie sicher ich meine Dokumente speichere ...
Zitat aus dem letzten Absatz auf Digitaler Service-Nachweis:"Auf Wunsch gibt Ihr Mazda Partner Ihnen alle Dokumente auch in gedruckter Form mit oder schickt Ihnen diese per E-Mail zu. All diese Unterlagen dienen als Beleg für Ihren Serviceverlauf bei Mazda und erhöhen auch den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeuges."
-
Ihr habt doch den ATH-Diffusor verbaut. Könntet ihr mal bitte Bilder von der Rück-/ Innenseite posten, also quasi aus Sicht des Endtopfes, sodass man den Übergang der original Heckschürze zum ATH-Diffusor sieht bzw. die verlängernde Wirkung des Diffusors nach unten aus dieser Perspektive besser erahnen kann

-
Die Seitenschweller und Frontlippen kann man für 360€ rot lackieren lassen. Habe schon ein Termin vereinbart.
Bitte fotos dann hab das selbe vor
Mache ich. Wird am kommenden Mittwoch lackiert.
Toby, sind deine umlackierten Anbauteile schon verbaut

-