Die Neptune Ace ist für Antwerpen nicht gelistet. Prestige Ace, Dignity Ace oder Swift Ace könnte es sein.
Klick auf molroro.com mal auf die jeweiligen blauen Einträge in den Voyage-Spalten, dann siehst du die Routen der Schiffe.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Dies ist der originale Alu-Pedalsatz, wie er für einen kurzen Zeitraum Bestandteil der Sports-Line-Ausstattung in 2015 gewesen ist...
Ja, ich weiß welche bei dir verbaut wurden. Hatte es damals mitverfolgt und mich bereits da gewundert warum sie optisch nicht mit denen aus dem Prospekt überein stimmten.
Deshalb schrieb ich ja auch ...Demzufolge hättest du dann den aktuell über I.L.Motorsport vertriebenen OEM-MAZDA-Pedalsatz (XXL-Bilder) drin, ...
Nur sind das eben nicht jene welche Mazda von Beginn an im Zubehör-Prospekt abbildet.
Die sehen nämlich so aus:Warum diese offensichtlich niemand drin zu haben scheint, oder warum I.L.Motorsport ´deine´ mit ´Original Mazda´ bewirbt ist schon irgendwie verwirrend.

-
Gähhnnn... wie man sich doch wieder an so einer Sache schön aufziehen kann
Gibt´s das nicht in fast jedem Thema
Frag´mal @Stardust, der kann ein Lied davon singen. Siehe Alu- Pedalsatz.
-
Dann sollte sich das bei mir auch positiv auswirken, bin 1,70m.

-
Ich habe die Teile nur drauf gemacht, weil die Pedale dadurch etwas weiter (einen halben bis ganzen Zentimeter) weiter zu mir hinkommen. Hört sich zwar pillepupig an, aber es ist fürmich jetzt wesentlich angenehmer, besonders mit der Kupplung.
Genau deshalb will ich die Dinger auch verbauen.
Macht das wirklich einen halben bis ganzen Zentimeter aus
-
Demzufolge hättest du dann den aktuell über I.L.Motorsport vertriebenen OEM-MAZDA-Pedalsatz (XXL-Bilder) drin, welchen I.L.Motorsport damals noch gar nicht im Programm haben konnte.
Hat denn hier niemand diesen OEM-MAZDA-Pedalsatz aus dem original MAZDA-Zubehör verbaut (Bild stammt aus dem MAZDA-Zubehör-Prospekt)

Ich frage mich jedoch warum bei diesem die ´Zacke´ unten am Gaspedal nach links zeigt, während sie beim schwarzen Standard-Gaspedal nach rechts zeigt (siehe Fußraum @die-gelbe-trude).

-
-
Wenn ich das so sehe glaube ich, das ich die Gaspedalabdeckung falsch herum eingebaut habe.
Sag ich doch.
Wobei Lothar das Gaspedal kopfstehend montiert hat.

-
Mittlerweile weiß ich natürlich wie ich dich einzuschätzen habe, Pranken-Ralle.

Astra Cabrio, Corsa und Citroen C4 lass´ ich jetzt mal unkommentiert.Meine obige Fahrzeughistorie ist komplett. Habe kein einziges Töfftöff unterschlagen.

-
Auf der Rückseite in Höhe der Kopstütze ist dieses schwarze Matzerial eingearbeitet...
Ist das nicht so ´ne Art Entlüftung für den Nacken

Nochwas vergessen...
Die Klappe hinter dem Beifahrersitz... da wird keine kleine Verbandskombitasche mehr passen, da im ND ja so eine Art Stoffsack hinter der Klappe ist, ..., hier ist es ein festes Kunststoffteil.
Der RF hat nur beifahrerseitig ein Staufach hinter dem Sitz (gleicht einer Tupperdose), während der Roadster beidseitig über je eine Filztasche verfügt.
Verdeckkasten Roadster:
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/uhwg5h9bx/IMG_3156a_Roadster_G131_Graphitgrau.jpg]Dachkasten RF:
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/ly8gtzblp/IMG_3155a_RF_G160_Matrixgrau.jpg]