Frage: Soll das unsichtbar Rückrüstbar sein?
Sebastian, wäre mir relativ egal da ich eh nicht vor habe den Mixxer wieder zu verkaufen.
Du fragst hinsichtlich eventueller Garantieleistungen ![]()
Frage: Soll das unsichtbar Rückrüstbar sein?
Sebastian, wäre mir relativ egal da ich eh nicht vor habe den Mixxer wieder zu verkaufen.
Du fragst hinsichtlich eventueller Garantieleistungen ![]()
Alles gut @Brot
, aber es begann schon wieder vom Thema abzudriften. ![]()
Ich fragte nach zündungsunabhängigen Fensterhebern, weil ich mich z.B. zum Chillen oft und gerne an ein landschaftlich idyllisches Fleckchen stelle und die Aussicht genieße. Da will man dann aus diversen Gründen natürlich auch hin und wieder mal das / die Fenster öffnen bzw. schließen, egal ob die Mütze nun drauf ist oder im Verdeckkasten schlummert.
Dazu jedes Mal ´Zündung ein´ ist doch irgendwie deppert. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/idiot.gif]
Zur Auffrischung
:
Hatte mir damals kurz nach dem Kauf meines Smart Roadster dessen Fensterheber auf diese Art zündungsunabhängig gemacht.
Funzt das eigentlich auch beim Mixxer, oder macht das die Fensterhebersteuerung in Verbindung mit dem automatischen Absenken der Fenster beim Öffnen / Schließen des Daches nicht mit![]()
---> Dauerplus Sicherungskasten Innenraum
... und in der angeblichen Einstiegsverkleidung fehlt die Abdeckung für die Sicherungen.
Ich meine die liegt im Schatten, weil etwas andere Perspektive.
Alu-Gaspedale mit ´Gegengewichtszacke´ sind wahrscheinlich für Fahrer mit zu schwerem Gasfuß gedacht, um deren Motor zu schonen. ![]()
Touren Vati Gerhard, nimm´s nicht persönlich.
Natürlich habe ich dich und ein paar wenige andere (Ex-) SRC-ler hier nicht vergessen. Wie könnte ich ![]()
![]()
´Nabend Ernst @Kugelfisch,
nettes Begrüßungsvideo habt ihr da auf eurer Seite. Und der Chef fährt, wie es sich gehört, sogar selbst.
Mein Aufschlagen bei dir in naher Zukunft hast du jedenfalls sicher. ![]()
Dein ebay-Bild ist zwar definitiv vom Rechtslenker, aber warum schließt du von diesem auf das Bild aus dem Mazda-Zubehör-Prospekt
Vergleich es mal mit dem von Udo. Sind zwar aus unterschiedlichen Höhen aufgenommen, aber am linken Bildrand erkennt man jeweils die runde Einstiegsverkleidung. Allerdings verwirrt mich in welche Richtung Kupplung- und Bremspedal nach oben verlaufen. ![]()
Mit ´Zacke´ meinte ich dieses markierte Teil vom original Plastikpedal (ohne Aluauflagen).
Diese zeigt auch beim Rechtslenker nach rechts.
die-gelbe-trude.jpg
Bild by @die-gelbe-trude
Sorry @Leooo,
aber auf meinen Bildern ist wenigstens ersichtlich wie ich zu der Auflistung gelangt bin.
Und überhaupt:
Der Screenshot ist ... ein paar Wochen alt.
Geil, noch´n (Ex-) SRC-ler. ![]()
Ein sau geiles Teil, nahe am Go Kart. vom Handling fast noch nen Tick besser, als der ND. Geb den bloß nicht her!
Danke für die Bestätigung, mir glaubt ja sonst niemand. ![]()
Bin früher sehr viel Kart gefahren, nur deshalb hab´ ich ihn. Das ist quasi ein Kart mit Strassenzulassung.
Optik, Spaltmaße, Ansehen in der Öffentlichkeit ..., da scheiß´ ich drauf.
Bin noch nie so günstig Auto gefahren.
Und, der bleibt bei mir solange sein Tod uns scheidet. ![]()
Hab´ mir deshalb vor kurzem auch ´ne zweite Garage zugelegt. ![]()