Ne, nicht so wirklich. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
hör mir auf mit Kreisverkehr. Mir wäre da schon x-mal einer hinten rein gefahren.

Folgende Situation:
Fahre im Kreisel an einer Einmündung vorbei und möchte bei der darauf folgenden Ausfahrt abbiegen.
In besagter Einmündung drängelt natürlich schon wieder jemand und kann nicht schnell genug hinter mir einfädeln.
Beim Passieren dieser Einmündung setze ich den Blinker und der Drängler rasiert mir beim Einfädeln beinahe meinen hinteren rechten Kotflügel ab.

Das war aber noch nicht alles.
Ich will also an der darauf folgenden Ausfahrt abbiegen, muß jedoch anhalten weil ein Radfahrer oder Fußgänger völlig legitim die Fahrbahn kreuzt.
Bäääm

Wäre mir der Drängler aufgrund nicht eingehaltenem Abstand seinerseits doch beinahe hinten rein gefahren.

Läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Die Schrumpfhirne fokussieren sich scheinbar ausschließlich auf das direkt vor ihnen fahrende Fahrzeug (Jagdinstinkt) und denken überhaupt nicht so weit dass andere Verkehrsteilnehmer die Fahrbahn der Ausfahrt kreuzen könnten, sodass der Vordermann - also ich - gezwungen ist zu stoppen.
Ich weiß nicht zu was ich mutieren würde, sollte mir da je einer auffahren.

-
Hmm ..., kaum sichtbar. Aber trotzdem danke.

-
Hat eigentlich schon jemand das Schaltwippenlenkrad für den RF mit Automatikgetriebe gesehen
Kenne zwar die Wippen an der CX-3 Lenke, aber am MX-5 Steuerrad hab´ ich sie noch nirgendwo entdecken können.
Mich wundert dass es noch nicht einmal im neuen Prospekt Bilder davon gibt.
-
-
Ich bekomme die Domstrebe und als "Highlight" bekomme ich nicht die Bilstein rein, sondern ein H&R Komplett-Gewindefahrwerk und das alles für lau!!
Kosten werden von Mazda und Händler übernommen!

Dann habe ich "volle Hütte" und sogar besser, durch das Komplettfahrwerk!
Coole Sache, da hattest du ja mal richtig Glück im Unglück.

-
Hat doch nichts mit lesen zu tun ;-).
Ich bin als erstes durch das komplette Auto gekrochen und habe mir alle Fächer, Klappen usw. angeschaut. Denke ich habe alle gefunden ;-).Harald, der Sven hat mich verstanden.
Genau das meinte ich nämlich mit ...Hast du denn während oder zumindest die Tage direkt nach der Übergabe nicht alles genauestens inspiziert
-
Ganz nebenbei hätte @Marco321 beinahe das Kennzeichen von @MX505 geklaut.

-
OT ein
Apropos Glück mit´m Wetter:
Deshalb gestern völlig spontan ´ne Tour anne Norchtsee jemacht.
Dabei ist an meinem Smart Roadster folgendes Phänomen aufgetreten
:OT aus
-
Glückwunsch
War denn der Modellbausatz schon fertig zusammen montiert
Wirkt wegen dem Miniatureffekt jedenfalls wie´n Bausatz.