Hey @Skipper,
wenn ich deinen Avatar so betrachte könnte der zukünftige MX-5-Fahrer daran Schuld sein.
Hat wohl ´aus Versehen´ die Motorhaube entriegelt. ![]()
Hey @Skipper,
wenn ich deinen Avatar so betrachte könnte der zukünftige MX-5-Fahrer daran Schuld sein.
Hat wohl ´aus Versehen´ die Motorhaube entriegelt. ![]()
Auch wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin, ich fahr´ trotzdem keine Werbe-Tafeln durch die Gegend.
Es sei denn ...
... der Freundliche setzt einen Werbevertrag auf, bei dem ordentlich was rum kommt. ![]()
![]()
![]()
...ich mach die Werbung von Mazda auch jetzt ab......
Du meinst die Embleme ![]()
![]()
![]()
Und wenn ich das richtig sehe fährt von diesen beiden Pötten nur die NEPTUNE ACE über Antwerpen. ![]()
Ich hasse jegliche Aufkleber / Werbung an meinem Fahrzeug. ![]()
Ich mag es so schlicht wie nur irgend möglich. Habe deshalb weder Lichttest-Sticker noch grüne Plakette, welche ich eh noch nie gebraucht habe da ich weder im Einzugsbereich von Großstätten lebe und auch nicht vorhabe je in bzw. durch diese zu fahren.
Und meine Wunschkennzeichen lasse ich vom fMH vor der Fahrzeug-Übergabe in zwei Monaten dann natürlich auch ohne Kennzeichenhalter montieren.
Sehe ja gar nicht ein warum ich mir diese Werbe-Tafeln aufschwatzen lassen soll.
Schließlich bin ich der Kunde und entscheide selbst was an mein Fahrzeug kommt. ![]()
... wie lange sind die Dinger denn unterwegs?
Hier hattu Lesefutter
:
Bin weiterhin der Ansicht dass es optisch nicht gut kommt wenn das obere Ende der ´C-Säule´ (roter Pfeil) von drei schwarzen Flächen regelrecht umzingelt wird. Aus der Perspektive deines Bildes scheint das noch akzeptabel sein, da man hier flach auf´s Dach schaut. Aber stell dir das mal aus der Perspektive des unteren Bildes vor.
Wenn du jedoch wie erwähnt die schwarze feststehende Dachstrebe über der Heckscheibe eh in Wagenfarbe umpinseln willst mag das schon wieder ganz anders wirken. ![]()
Mein Mixxer wurde ja gestern (11.02.17) gebaut.
Nun ist mir aufgefallen wann ich mich hier registriert hatte: Am 11.02.16
Wie geil ist das denn ![]()
![]()
Da mein Mixxer bald eintrifft mache ich mir bereits Gedanken darüber wie ich ihn zwecks Bremssattellackierung einseitig auf Unterstellböcke bekomme um beide Sättel parallel zu bearbeiten. Werde dazu die Bremsklötze raus nehmen.
Traue meinem Rangierwagenheber allerdings nicht so recht den Mixxer über Stunden zu stemmen, da die Ventildichtung schon einmal getauscht wurde.
Hat jemand ´ne Idee wie / wo ich ihn anheben kann um unter beiden Aufnahmepunkten Unterstellböcke zu positionieren ![]()
Die Händler in meiner Gegend haben mehr als genug von diesem Sonderprospekt. ![]()
Aber genau das, macht dann doch den "Targa-Look" aus...
@Trimmi, aber nur wenn ...
Oben auf dem Dach muß der ganz hintere Teil, der nicht geöffnet wird, natürlich weiß sein.