Habe ich dich richtig verstanden
Du meinst diese beweglichen Dachelemente sollten ebenfalls schwarz sein
Sieht dann aber mehr als bescheiden aus wenn das Seitenteil (Finne) um das Fakefenster weiß bleibt. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ich finde die komplette Dachlackierung im zweiten Video (Ignition) stimmiger.
Die ´Teillackierung´ im ersten Video (Club) sieht irgendwie unfertig aus.
Wie lautet eure Meinung
The 2017 MX-5 RF is the Miata you didn't know you wanted!Finally! The 2017 RF is here and it is dressed in this beautiful Arctic White paint! If you are looking for the most unique open-air experience without break...www.youtube.com -
Du hast meinen ironischen Beitrag, im Bezug auf die Reaktion eines Users in einem anderen Thread, nicht verstanden. Macht aber nix...
@Harald_, warum beziehst du dich damit nur auf @bountyp und läßt alle anderen im Dunkeln tappen, sind wir Hellseher
Nicht jeder verfolgt kontinuierlich alle Themen.
Hättest du gleich einen Link zu diesem anderen Thread eingebaut wäre diese Situation gar nicht erst entstanden.
-
-
-
An alle Vorbesteller und solche die ihren ND-Roadster schon länger fahren:
Wie sauber hat sich denn der Motorraum bei euren ´Jahreswagen´ gehalten
Ich frage weil ich bisher nur Fahrzeuge besaß bei denen die Motorhauben nicht mit einer nahezu umlaufenden Dichtung versehen, und die Motoren auch untenrum nicht geschützt waren. -
@Trimmi, der Mixxer ist doch nicht verwandt mit Knabber-Chips.

So habe ich vor zwei Jahren meine Smart-Roadster-Winterräder, also die Felgen, komplett geschwärzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Alles anzeigen
Hab´ auf der RF-Premieren-Party ein paar Daten zu meiner Roadster-Bestellung vom 02.12.2016 bekommen:
Voraussichtliches Produktionsdatum ist Sa. der 11.02.2017.
Hoffentlich bleibt´s dabei, dann wäre es zumindest schon mal kein Montags-Auto.
Lieferzeitraum soll zwischen dem 29.03. und 22.04.2017 liegen.
Vielleicht bekomme ich dieses Jahr mit etwas Glück mal´n richtig dickes Ü-Ei.
Aber da folgt ja noch die Aufbereitung, Tieferlegung, Fahrwerkeinstellung und Anmeldung.
Das dicke Ü-Ei scheint wahr zu werden:
Liefertermin ist nun der 27.03.2017.
-
Na, das läßt doch hoffen.

Zitat:
Ruderstellung
Eine große Schwäche hat der MX-5 nämlich bereits seit der ersten Generation: Das Lenkrad lässt sich nicht in der Länge verstellen.
Um Gewicht zu sparen, hieß es bei der Präsentation des MX-5 seinerzeit, hat man das in der aktuellen Generation abermals nicht geändert. Für das Facelift denkt man das aber an, rutscht Herrn Nakayama zwischen zwei Skizzen – ... – raus.