Gähhnnn... wie man sich doch wieder an so einer Sache schön aufziehen kann
![]()
Gibt´s das nicht in fast jedem Thema
Frag´mal @Stardust, der kann ein Lied davon singen. Siehe Alu- Pedalsatz. ![]()
Gähhnnn... wie man sich doch wieder an so einer Sache schön aufziehen kann
![]()
Gibt´s das nicht in fast jedem Thema
Frag´mal @Stardust, der kann ein Lied davon singen. Siehe Alu- Pedalsatz. ![]()
Dann sollte sich das bei mir auch positiv auswirken, bin 1,70m. ![]()
Ich habe die Teile nur drauf gemacht, weil die Pedale dadurch etwas weiter (einen halben bis ganzen Zentimeter) weiter zu mir hinkommen. Hört sich zwar pillepupig an, aber es ist fürmich jetzt wesentlich angenehmer, besonders mit der Kupplung.
Genau deshalb will ich die Dinger auch verbauen.
Macht das wirklich einen halben bis ganzen Zentimeter aus ![]()
Demzufolge hättest du dann den aktuell über I.L.Motorsport vertriebenen OEM-MAZDA-Pedalsatz (XXL-Bilder) drin, welchen I.L.Motorsport damals noch gar nicht im Programm haben konnte.
Hat denn hier niemand diesen OEM-MAZDA-Pedalsatz aus dem original MAZDA-Zubehör verbaut (Bild stammt aus dem MAZDA-Zubehör-Prospekt) ![]()
Ich frage mich jedoch warum bei diesem die ´Zacke´ unten am Gaspedal nach links zeigt, während sie beim schwarzen Standard-Gaspedal nach rechts zeigt (siehe Fußraum @die-gelbe-trude). ![]()
Wenn ich das so sehe glaube ich, das ich die Gaspedalabdeckung falsch herum eingebaut habe.
![]()
Sag ich doch.
Wobei Lothar das Gaspedal kopfstehend montiert hat.
![]()
Mittlerweile weiß ich natürlich wie ich dich einzuschätzen habe, Pranken-Ralle. ![]()
![]()
Astra Cabrio, Corsa und Citroen C4 lass´ ich jetzt mal unkommentiert.
Meine obige Fahrzeughistorie ist komplett. Habe kein einziges Töfftöff unterschlagen. ![]()
Auf der Rückseite in Höhe der Kopstütze ist dieses schwarze Matzerial eingearbeitet...
Ist das nicht so ´ne Art Entlüftung für den Nacken ![]()
Nochwas vergessen...
Die Klappe hinter dem Beifahrersitz... da wird keine kleine Verbandskombitasche mehr passen, da im ND ja so eine Art Stoffsack hinter der Klappe ist, ..., hier ist es ein festes Kunststoffteil.
Der RF hat nur beifahrerseitig ein Staufach hinter dem Sitz (gleicht einer Tupperdose), während der Roadster beidseitig über je eine Filztasche verfügt.
Verdeckkasten Roadster:
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/uhwg5h9bx/IMG_3156a_Roadster_G131_Graphitgrau.jpg]
Dachkasten RF:
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/ly8gtzblp/IMG_3155a_RF_G160_Matrixgrau.jpg]
1984: Golf I 50 PS (2 Jahre)
Golf I 50 PS.jpg
1986: Golf I GTI 110 PS (4 Jahre)
Ab diesem Wagen nur noch mit Glas- (Stahl-) Ausstell- / Schiebedach
Golf I GTI 110 PS.jpg
1990: 1. Neuwagen Corrado 160 PS (1 Jahr)
Corrado 160 PS.jpg
1991: 2. Neuwagen Golf II Fire & Ice 90 PS (1 Jahr)
Golf II Fire & Ice 90 PS.jpg
1992: 3. Neuwagen Golf III GTI 115 PS (14 Jahre und 279.000 km)
Golf III GTI 115 PS.jpg
2006: Smart Roadster Coupe 82 PS, gepimpt auf ca. 101 PS (bisher 11 Jahre und aktuell ca. 361.000 km)
Meine erste kleine Stoffmütze
Smart Roadster Coupe ca. 101 PS.jpg
2017: Mazda MX-5 ND 160 PS (noch jungfreulich
)
MX-5 ND 160 PS.jpg
@sevendirector
Allein der Golf III GTI und das Smart Roadster Coupe wären meine vergangenen 25 Jahre, was immerhin ca. der Hälfte meines Lebens entspricht ![]()
![]()