Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ich bekomme die Domstrebe und als "Highlight" bekomme ich nicht die Bilstein rein, sondern ein H&R Komplett-Gewindefahrwerk und das alles für lau!!
Kosten werden von Mazda und Händler übernommen!

Dann habe ich "volle Hütte" und sogar besser, durch das Komplettfahrwerk!
Coole Sache, da hattest du ja mal richtig Glück im Unglück.

-
Hat doch nichts mit lesen zu tun ;-).
Ich bin als erstes durch das komplette Auto gekrochen und habe mir alle Fächer, Klappen usw. angeschaut. Denke ich habe alle gefunden ;-).Harald, der Sven hat mich verstanden.
Genau das meinte ich nämlich mit ...Hast du denn während oder zumindest die Tage direkt nach der Übergabe nicht alles genauestens inspiziert
-
Ganz nebenbei hätte @Marco321 beinahe das Kennzeichen von @MX505 geklaut.

-
OT ein
Apropos Glück mit´m Wetter:
Deshalb gestern völlig spontan ´ne Tour anne Norchtsee jemacht.
Dabei ist an meinem Smart Roadster folgendes Phänomen aufgetreten
:OT aus
-
Glückwunsch
War denn der Modellbausatz schon fertig zusammen montiert
Wirkt wegen dem Miniatureffekt jedenfalls wie´n Bausatz.
-
Hinter dem Fahrersitz gibts ein Fach?
Harald, jetzt is´ aber gut
Ich kann ja verstehen wenn manch einer keinen Bock hat sich den trockenen Lesestoff Namens Bedienungsanleitung rein zu ziehen, aber kennen solltest du dein Schätzchen trotzdem.
Hast du denn während oder zumindest die Tage direkt nach der Übergabe nicht alles genauestens inspiziert
-
Udo, das Plastik ist nicht gräulich.
Diese ebene Fläche reflektiert das Licht nur anders als auf den Rundungen der Verkleidung.
-
wir reden hier wohl etwas aneinander vorbei. But anyway ...
Zur Luke:
Ganz so falsch liegst du ja gar nicht mit deiner Annahme die Durchreiche sei tiefer.
Wenn die Breite abnimmt erscheint die Tiefe optisch tiefer.
Anderes Beispiel: Spurplatten verringern ja auch indirekt den Radstand.
-
Mit kleiner meinte ich gar nicht die 3 cm geringere Innenbreite, sondern die abgeschnittenen Ohren ... ähhh ... die zusätzlichen Schrägen links und rechts.
Hmm, davon habe ich in Beitrag #803 aber nix gelesen.