DIE bekommst du aber auch beim Freundlichen.
Ich glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben dass die jemand montiert hatte, aber wohl nicht so der Burner sein sollen. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ich als Daily Driver würde, wie auch ND-NL, eher auf geschlossene Muttern á la I.L. zurück greifen.
Stichwort Gewindeschutz.
Hatte ja bisher nur Fahrzeuge mit Radschrauben, bei denen das Gewinde durch seinen eigenen (Schrauben-) Kopf geschützt ist. -
ich werde ihn bald komplett umlackieren.dann aber richtig.
Lass mich raten. In ... schwarz etwa

-
Mal was anderes, die Videovorstellung deines ND.

-
Toll, ... aber dritte Auflage
Dachte ich hätte mir ´nen ND, also vierte Auflage, bestellt.

-
Interessante Waschmethoden.

Ich als notorischer Putzmuffel habe mir in meinem ca. dreißigjährigen Autofahrerleben nie wirklich tiefgehende Gedanken zum Thema Autowäsche gemacht.
Anfangs - als Führerschein-Neuling - in die Bürstenwaschstrasse, danach nur noch Waschbox mit Lanze. Hauptsache schnell und einfach.Mit dem Mondstein-ND soll sich das dann ändern. Besonders im Hinblick auf den doch recht hellen Farbton und der hier im Forum bescheinigten, eher schlechten Lackqualität. Babyhandtuch und Opti-Seal warten schon ungeduldig auf ihren Einsatz.

A question to @LineR :
Wie verhinderst du bei deiner in Beitrag #1 erwähnten Lanzen-Hauptwäsche daß dein Mixxer das i.d.R. vom Vorgänger zuletzt gewählte "Heiß-Wachs" abbekommt, was sich ja noch in der Leitung befindet (ja, natürlich wählt man vorab das Programm "Reinigen"
), bzw. wie lange sprühst du ins Leere um ein quasi ungewolltes versiegeln von Schmutz noch vor dem eigentlichen Waschen zu umgehen 
-
Ralf, mal kurz ´ne OT-Frage zu deiner neuen Bild-Sig: Warum ist denn nur der mittlere Mixxer "angemeldet"

-
Du bist in bester Gesellschaft. Andere kaufen sich schon mal ein Sportlenkrad, weil es vor Weihnachten ganze 10% Rabatt gab ...
Wo @BIG Gerhard recht hat ...
@lordsirius Philipp, es gibt hier wirklich einige welche noch keinen Mixxer haben, und trotzdem schon kräftig Teile bunkern.
Bei mir sind´s bisher schwarze Seitenblinker, ROADSTER-Schriftzug als Ersatz für SKYACTIV am Heck, die besagte Stubby und Fahrwerksteile.
Anderes muß leider noch warten.
-
Vielleicht hat Mazda beim Facelift ja vor daraus ´ne Parkbremse zu machen, damit der Handbremshebel entfallen kann.

-
Ein Foto im Gutachten, welches sämtliche Teilenummern zeigt