Hallo @Lightweight,
willkommen hier im Forum. ![]()
Könntest du vielleicht mal ´n Foto von deinem Mixxer hier reinstellen
Würde das Mondscheinsilber gerne mal etwas genauer betrachten. Ist das ´ne Sonderlackierung ![]()
![]()
Hallo @Lightweight,
willkommen hier im Forum. ![]()
Könntest du vielleicht mal ´n Foto von deinem Mixxer hier reinstellen
Würde das Mondscheinsilber gerne mal etwas genauer betrachten. Ist das ´ne Sonderlackierung ![]()
![]()
@M3Z Marcel,
bei geöffneter Fahrertür ergibt sich eine asymmetrische Gewichtsverteilung. Und diese führt dann zum Schiefstehen.
Sorry, war nicht ernst gemeint. ![]()
Wie Harry bereits schrieb brauchst du natürlich eine exakt ebene Fläche um eine genaue Aussage machen zu können.
Den Reifenspuren zu urteilen solltest du jedoch genügend Platz haben um den Wagen mal um 90° nach links oder rechts zu drehen.
Tipp:
Gang raus, Handbremse nicht anziehen und den Wagen kurz vor und / oder zurück schieben, damit das Fahrwerk entlastet wird.
Ergeben sich dabei jeweils andere Höhenunterschiede ist die Fläche nicht eben genug.
Gibt´s in deiner Gegend vielleicht ´ne neu asphaltierte und nicht gewölbte Strasse zum checken deines Problems ![]()
Da brauch´ ich mir keine Gedanken drüber machen. Hab´ ´nen Werkzeugverleih um die Ecke. ![]()
OK, dann machst DU also den Vorkoster wenn dein ND da ist. ![]()
![]()
Kann mir nicht vorstellen dass die gehärtet ist.
Gewinde per Nachschneiden verlängern wäre ja auch nicht das Problem, das Kürzen der Schaltstange stelle ich mir da schon schwieriger vor. Wie willst du denn die Stange arretieren damit das Sägeblatt nicht ständig verkantet ![]()
Zweifel
![]()
Könnte jetzt den digitalen Meßschieber rausholen und die Tiefe genau messen....
Sorry, hatte das Gewindemaß ebenfalls als Durchmesser interpretiert weil kein anderer Bezug angegeben ist. ![]()
Wie lang ist den das jetzt vorhandene Gewinde an der Schaltstange?
Wenn ich mir Harkpabst´s Stange
so ansehe müßte das Maß in etwa der Schachthöhe links neben dem Buchsenfeld entsprechen.
Könnten so 2 cm sein. ![]()
Hab mal grob gemessen: Durchmesser ist 5cm , Gewinde innen ca. 4,5cm.
Zweifel ![]()
James Blond 005 ![]()
Antje, dann ist sein zweiter Vorname jetzt sicher James ![]()
![]()
![]()
Sorry, aber der Abstand zwischen dem neuen Knauf und dem alten Sack...
![]()
Ja, mit alten Säcken ist das immer so´ne Sache.
Aber, war da nicht mal was
Schaltknauf
Schaltknauf