Hey @schannall, schön daß du (ihr) noch unter uns weilst. Und zwar unabhängig der Entscheidung ob´s nochmal ein Mixxer wird. 
Auch wenn ich ein fairer und aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bin, aber vor solch einem Abschuß ist man auf der BAB nie gefeit. Es gibt dann leider immer wieder Situationen in denen ich mir sage: "Hey, pass´ jetzt und hier ganz besonders auf, es riecht förmlich nach Gefahr!" Andererseits kann der Verkehr dann aber auch wieder so chaotisch ablaufen und man ist dabei total entspannt, und trotzdem kommen scheinbar alle streßfrei und fair miteinander aus.
Was ich noch nicht so recht heraus lesen konnte ist, wie es zu dem Unfall kam.  

Mußtest du jemandem ausweichen und der daherfliegende BMW hatte gar keine andere Wahl als dich auf die Hörner zu nehmen  

Wo hat er dich erwischt, rechts oder eher mittig  

Anhand deiner Bilder bezweifele ich jedoch daß das Geschwindigkeitsdelta die von dir prognostizierten 60 km/h betragen haben soll. Müßte dann nicht auch der Kofferraum stark verformt bzw. die hinteren Kotflügel geknickt sein  

Die Bilder deuten eigentlich "nur" auf einen kleinen Schubser hin, auch wenn die Heckverkleidung fehlt.

... evtl. Hat der Verursacher es nicht mal gemerkt ...

Sorry, aber so blind kann man eigentlich gar nicht sein daß man nicht mitbekommt wenn man jemandem auffährt.