No problem, alles gut. 
Beiträge von The PedalPusher
- 

- 
					Mir scheint ich könnte demnächst gezwungen sein meine Prio-Liste zu ändern.  
- 
					Hauptursache für den Mangel "einseitige Wirkung Feststellbremse" beim TÜV dürften festgegammelte Bremsseile aufgrund exzessiver Nichtbetätigung sein. Wie wahr.   
 Dafür hatte auch ich mal Lehrgeld bezahlen dürfen. 
- 
					OK, warten wir also der Dinge die da kommen mögen und geben Ernst noch etwas Zeit.  EDIT meint: Ernst, warum läßt du uns zappeln   
- 
					@dezember1940, du darfst ruhig offen sprechen. Wir sind hier unter uns.  
- 
					... 
 Zum einen plagen mich die Bandscheiben im Rücken etwas sehr arg und zum anderen muss ich meinem GöGa auch mal Zeit widmen, ...@Antje 
 gute Besserung dem Rücken und Glückwunsch dem GöGa für die anstehende Aufmerksamkeit  Ich befürchte eher daß der GöGa seiner Antje Aufmerksamkeit widmen muß.   
 Gute Besserung. Werde mich unter dem Fred bestimmt noch öfters melden und fände es SUPER wenn andere den Fred auch für Runden, kleine Ausritte in der Region nutzen würden. Worauf du wetten kannst, TJ. Allerdings erst 2017, wie du an meiner Sig siehst.  
- 
					Jetzt wollen wir aber näheres wissen, Ernst.  
- 
					Die Amis fahren im Straßentrimm ja gern mal 8-9J und 225-245er auf dem ND. 
 Wenn du die 8,25er Felge eh im Winter nutzen willst und es vom Platz her passt, wäre das ev. eine denkbare Lösung. -> 235-245er mit steifer Flanke - der Gummi sollte sich auch nicht zu sehr über die Felge spannen.Kann jetzt nicht ganz folgen. 
 Wie soll er denn bei 2,4° Sturz und 235-245er Luschen mit steifer Flanke noch ausreichend Auflagefläche generieren  
 Läuft man dabei nicht eher Gefahr sich die Innenschulter zu ruinieren 
- 
					Sollte ich dann im Frühjahr vielleicht doch auf eine Tieferlegung verzichten - Offroad-Optik gibt´s ja frei Haus - und statt dessen ein zusätzliches Diff an der VA verbauen lassen   
- 
					Wünsche hätt´ ich genug, allein fehlt mir der Glaube an deren zeitnahe Erfüllung.  Reihenfolge entspricht meiner Prio: 
 - ATH-Heckschürze mittig schwarz matt
 - ESD Zymexx/Fox mittig
 - Lederlenkrad #1 Z-Style (ohne Ziel-Einrichtung)
 - Hohlraumkonservierung
 - Lüfterdüsen mit silbernen Ringen
 - Einstiegsleisten
 - ATH-Windschott + Tasche
 - 1 Satz Winterräder für 2017 / 2018 (Felgen & Reifen noch völlig offen)Äh, worum ging es hier   
 Ach ja, genau: Natürlich wünsche auch ich euch besinnliche Feiertage.
 Aber nehmt euch beim Futtern zurück. Ihr wisst ja, das kostet Rundenzeit.