Hier, ab ca.1:25, ist es noch deutlicher zu sehen.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Nein, kann man nicht
In diesem Video kannst du bei ca. 0:35 gut sehen wie sich die Heckscheibe zwischen die beiden Dachhälften legt.
-
Is´ doch gar kein Thema.
Aber mein Post war ja auch direkt an Björn himself gerichtet.
Zum besseren allgemeinen Verständnis hätte ich das Zitat aus Beitrag 11 wohl besser schon in Beitrag 9 zitieren sollen.
Sorry, my fault. -
@wir-seen-uns
Guckst du ...Im Rahmen der ersten Inspektion im Oktober 2016 habe ich die Flüssigkeit wechseln lassen - das Pedalgefühl hat sich direkt verbessert. Den Kupplungsbetätigungspfad habe ich auch entlüften lassen - auch das Kupplungspedal bedient sich nun präziser.
-
Björn, da ich meine Fahrzeuge immer recht lange fahre (>10 Jahre) habe ich die ein oder andere Entwicklung wohl verpennt.
Daher würde mich interessieren was man am Kupplungsbetätigungspfad entlüften kann. Gibt´s die Bowdenzug-Mechanik etwa nicht mehr -
So viele kleine Farbabplatzer auf der Motorhaube mit kleinen weißen Stellen ...
Bei weiß hab ich lauter schwarze Punkte
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif] Schöner Mist.
Hatte gehofft daß es bei meinem zukünftigen Mondgestein dann nicht so auffällt, sollte es zu kleinen Farbabplatzern kommen.
Aber wenn ein Weißer zur Kuh wird ... -
"Japan, Apollo has landed."
"OK, welcome on Earth. Enjoy the ride." -
Wolli, du hast bemerkt daß mein obiger EINSPRUCH ein Link ist
Der EINSPRUCH bezog sich auf diesen Link. -
Der Mixxer hat einen wesentlich kleineren Innenraum, als ein Kleinwagen.
-
... wenn wir das alle so machen, haben wir bald abgelegene ND-Parkreihen
Antje, was hälst du von (ND-) Rudelparken.
Käme doch gerade jetzt in der Weihnachtszeit gut. Einfach Shoppen fahren, schauen ob sich irgendwo ein Rudel gebildet hat und dazu gesellen.
Wenn dann jeder stets ´ne Kleinigkeit dabei hätte - z.B. etwas zum Knabbern, Campingkocher und Glühwein - könnten wir mit kontinuierlich wechselnden Teilnehmern des öfteren ganz spontan unseren eigenen kleinen ND-Weihnachtsmarkt abhalten und bräuchten uns dazu noch nicht einmal unter dem Forenpunkt Treffen verabreden.Der Knackpunkt: Die ND-Verkaufszahlen müßten diesbezüglich deutlich steigen.
Sorry für OT.