Ok, dann könnte deine Vermutung durchaus zutreffen. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Viel Erfolg beim Tausch der Farbe, was ja eigentlich kein Problem sein sollte...
... dank Folie.

-
Neuerdings aber auch nur wenn er das Sport-Paket mitbestellt hat.

-
-
Gab es hier nicht eine seitenlange Diskussion über die Heckscheibe und ob diese versenkbar ist? Seht euch mal die Sekunde 46 an :-O
Sehr interessant
Jedenfalls läßt sie sich in der offiziellen Version nicht separat bedienen. Aber wer weiß, vielleicht liest Mazda ja hier mit und erfüllt euch euren Wunsch.
Wenn man sich aber mal die Fensterscheibe der Beifahrertür ansieht (auch sek. 46) könnte es auch der letzt Part des normalen Schließens sein...
Das normale Schließen von was, ... Beifahrerfenster oder Hardtop

-
Ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche.

Warte mal ab.
Ich habe Unterschrieben und am nächsten Tag kam das "sofort-haben-wollen-Gefühl".Wird mir definitiv nicht passieren. Ich schrieb ja bereits daß ich abgehärtet bin.
Und, ich habe mit meiner gelassenen Art schon so manchen auf die Palme gebracht.
Kuriose Geschichte bezüglich deiner Farbwahl, aber trotzdem Glückwunsch zum Mixxer in deiner "Wunschfarbe".

Ich, als leidensfähiger Vorbesteller ...
Soweit ich mich erinnere zähltest du zu den wagemutigen Vorbestellern.

-
Ne, die stinken nicht.
Verwende so´n Ding schon viele Jahre in meinem Smart-Roadster-Coupe.
Du mußt dem Ding natürlich hin und wieder die Gelegenheit geben die aufgenommene Feuchtigkeit wieder los zu werden, indem du Es z.B. auf die Heizung legst.
-
Liebes MX5-ND-Forum, es ist eeeeeendlich vollbracht. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Hurra.gif]
War heute bei meinem fMH (der ist wirklich so), dem ich bereits seit über 1 1/2 Jahren im positiven Sinn auf die Nerven gehe (heiraten wollen wir deshalb aber nicht), und habe bestellt:
MX-5 ND Roadster (Softtop), Exclusive-Line, 2,0 L, 160 PS, Navi, in Mondsteinweiß.Wer jetzt meint die Warterei bis zur Übergabe wird für mich zur Qual, der irrt. Denn erst jetzt, wo es endlich amtlich ist, kann ich mich genüßlich zurück lehnen und mich auf den großen Bruder für mein Smart-Roadster-Coupe freuen. Schließlich bin ich nun schon über drei Jahre scharf auf einen Mixxer (User Vorstellung), weshalb mich diese paar Monate jetzt auch nicht mehr umhauen.

Im Frühjahr gibt´s dann ein wahres Kontrastprogramm. Smart in Schwarz, Mixxer in (Mondstein-) Weiß.
Diese Gelegenheit möchte ich dann auch gleich mal dazu nutzen um mich bei den vielen Vorkostern (sprich Vorbestellern, aber natürlich auch bei allen anderen) dafür zu bedanken daß ihr den ND (für mich
) nun schon über ein Jahr lang auf Herz und Nieren testet, die hier bekannten Problemchen aufdeckt, und mit tonnenweise Infos aller Art daher kommt. 
P.S.:
Na, wer schmunzelt denn da bezüglich der Themenüberschrift
Ich denke die Vorbesteller unter euch wissen worauf ich damit abziele. -
-
... mir ist das Lenkrad wirklich viel zu dünn.
... vielleicht schenke ich meiner Frau ... zu Weihnachten ein anderes
Wie jetzt
Du das Z-Style und sie die Serienlenke
Muß dann aber schon mit Motorsport-Zentralverschluß zum schnelleren Fahrerwechsel versehen sein.