Sven, jetzt hatte ich schon extra mehrere Grinse-Smilies benutzt um die Frage zu ´enternsten´ ...
Aber trotzdem Danke für deine ausführliche Erklärung. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Eine EPB ... ist sehr nützlich wenn man Stillstandsmanagement mit Assistenzsystemen wie ACC follow to stop machen möchte.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_009.gif] Ähh ..., Herr Oberstudienrat, können sie mir das bitte auch in meiner Muttersprache vermitteln






-
-
ich weiß aus welcher Ecke du kommst ...
Hmm, what does that mean

-
Nö @Nightquest1000,
so´n elektromechanischer Gedöns-Knopf kommt mir nicht in den Mixxer. Der hat schon genug überflüssigen Schnickschnack.

-
-
Gibt oder gab es wohl auch beim Plattformbruder 124 Spider (klick).
Der dortige Link funzt jedoch nicht (mehr) und ich kann auch keine andere Preisliste finden wo diese aufgelistet sind.
Es waren aber definitiv Luftausströmer in schwarz und rot aufgeführt.Zur Demontage:
ND AC Vent Removal
ND Vent Removal -
Och @wolkenfan,
den Erklärbär hättest du dir jetzt aber wirklich sparen können.
Immerhin bin ich hier bereits seit einem knappen Jahr registriert, wobei ich auch vorher schon mitgelesen hatte, und verfolge die Dachproblematik von Beginn an.Worum es mir ging:
Mich wundert dass es hier einigen scheinbar egal ist welche Maßnahme zur Behebung des Problems umgesetzt wurde.
Nach dem Motto: "Egal, hauptsache es flutscht!"
Also ich würde da definitiv nachfragen.Zu deiner obigen Erklärung:
Da hast du wohl zwei Dinge miteinander vermischt oder dich falsch ausgedrückt.
Das Verdeck wird nicht per ´Distanzscheiben´ um einige Millimeter nach hinten gezogen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/no.gif]
Die ´Distanzscheiben´ versetzen lediglich den kompletten Überrollbügel-Träger nach vorn. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/yes.gif]Increase Convertible Top Clearance at Headrest
Scratch on Seat Back Garnish from Soft Top (28.03.2016) Mazda USA
-
Hmm, ich nahm an dass der Mixxer auf dem Bild in Beitrag #51 der von @Justin sei. Bei ihm stehen die Endrohre jedoch näher beieinander.
Wo liegt denn der Unterschied zu diesem, etwa nur im zusätzlich verbautem VSD
-
Ja, diese sch... Sensoren.
Habe letzten Herbst an meinem Smart Roadster den OT- bzw. Kurbelwellensensor getauscht weil der Motor ständig aus ging.
Und zwar jeweils ca. 20 Minuten nach Kaltstart. Das Absterbeintervall wurde immer kürzer, die Abkühlphasen bis zur erfolgreichen Wiederbelebung dafür immer länger. Anfangs konnte ich ihn bereits nach wenigen Minuten erneut starten, zum Schluß ließ er sich allerdings erst nach einer geschlagenen Stunde dazu überreden. Nach dem Absterben konnte ich ihn immer ausrollen lassen ohne den Wählhebel dabei auf N zu stellen. War aber schon ein komisches Gefühl, dieser total sanfte Übergang von Vortrieb auf null Vortrieb. Nicht der geringste Ruckler, dafür aber schlagartig absolute Ruhe.