Antje, hab vielen Dank. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Entspricht das I.L. Eibach Pro Kit mit der KBA 91546 definitiv den Eibachs von Mazda

Die Angaben auf der Mazda-Seite sind ja eher nichtssagend.
Auf dem vergrößerten I.L.-Federn Bild hingegen ist außerdem noch folgende Nummer zu lesen: 115501903RA (...FA)@Highfidele Antje, du z.B. hast doch auch die Mazda Eibachs drin und könntest dies bestätigen.

-
Meine Stummel-Stubby ist auch angekommen.
"Och Gottchen, ist die aber süß!"
Die wirkt real ja noch kleiner als auf euren geposteten Bildern. Kaum vorstellbar daß man damit Empfang hat.
Jetzt fehlt nur noch das Fahrzeug dazu.
Demnächst wird bestellt.
-
Beim vierten MX-5 kann ich euch sagen, dass es immer recht viele Steinschläge auf der Motorhaube/Frontschürze gibt. Liegt an der tiefen Lage und der schrägen Flächen.
Wenn ihr das vermeiden wollt, dann lasst ihn folieren. Nach 3 Jahren sieht er dann aus wie neu!
Es gibt durchsichtige Steinschlagfolie...
Dann ist die Frontscheibe ja schon mal gerettet.

-
Ich mußte gerade bei diesen beiden Themen in Episode 2 schmunzeln.

Ab ca. 01:50 "Ich will tanken!" (Keyless Entry)
Ab ca. 11:10 Fensterheberverriegelungsschalter bei gleichzeitiger Betätigung des Softtops -
Spurplatten sind erstmal keine vorgesehen.
@Hoingker
Dann schau dir das schnell an bevor du deinen nach der Tieferlegung vermessen lässt.
Denn wenn du einmal die Optik mit Platten gesehen hast, willst du das auch haben.
Dann sollte dein Mixxer mit Platten vermessen werden.Das ändert nichts an den Meßergebnissen/Einstellung, egal ob Spurplatten, andere Felgen (ET) usw. Meßpunkt ist immer das Rad/Felge und egal wieviel Distanz zwischen Felge und Nabe ist, die Winkel bleiben gleich
.... wir haben festgestellt das die Spureinstellung mit Spurplatten oder Felgen mit niedriger ET sehr kniffelig und Zeitaufwendig wird vermutlich auf Grund der größeren Hebelverhältnisse (Stichwort positiver Lenkrollradius).
Ohne Spurplatten gehts wesentlich schneller, leichter und genauer.Soll heißen man sollte die Platten generell erst nach der Fahrwerkeinstellung verbauen
@Jan#SPS, wie seht ihr das
-
Lass das sobald er da ist vom Arbeitskollegen bearbeiten. Der ist Polsterer.
Hört sich gut an.
Nimmt er auch Aufträge aus´m Forum an

-
Ratet mal wie viele von uns den RF incl. Dachpräsentation schon live sehen durften.
Dazu zwei Tipps:
TidM 2016
TidM 2016 - Wer kommt? -
Zuerst war die Anthenne, dann das NDei
Elmar, ich wollte dir gerade ´nen Schreibfehler unterstellen.

-
Der @Gramgebeugt hat recht und ihr mit eurer Antenne seid alle gemeingefährlich! Ich werde euch alle bei den blauen verpfeifen!
Ralf, wenn´s dir dann besser geht gerne.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen Mixxer.
Michael, dann geht´s dir wie mir, @Sir Drake, @Trimmi, @MX505, @Volki ...
Ach ja, sei herzlich willkommen.