Kannst dich nicht hier registrieren / anmelden ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Irgendwo ist aber auch ein Kontakt, der den Impuls gibt das die Scheiben beim öffnen/schließen ein Stück runter gehen.
... da die Seitenscheiben ein Triggersignal vom Dachöffner bekommen....
Müßte dieser sein:
TOP LOCK SWITCH CONNECTOR
TOP LOCK STRIKER INSPECTION
TOP LOCK STRIKER REMOVAL/INSTALLATIONWenn im Handbuch schon steht das man das Dach unter 5 Grad nicht mehr öffnen soll müsste da zur beheizbaren Heckscheibe doch auch was drin stehen.
Ist dies etwa der Schalter zum Deaktivieren der Heckscheibenheizung bei geöffnetem Softtop
CONVERTIBLE TOP SWITCH CONNECTOR
CONVERTIBLE TOP SWITCH INSPECTION
CONVERTIBLE TOP REMOVAL/INSTALLATION (LOCK BRACKET REMOVAL/INSTALLATION)POWER WINDOW SYSTEM Wiring Diagram 1
POWER WINDOW SYSTEM Wiring Diagram 2
DOOR LOCK SYSTEM Wiring Diagram -
Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus.
Danny, denk´ aber dran daß allein schon die Serienvertiefungen der TFL wie Bremsfallschirmchen wirken.
Mit den TFL-Frames von Ernst werden daraus dann Bremsfallschirme, und das gibt Abzüge in der Endgeschwindigkeit.
-
Will uns Jürgen Voigt von der AUTO Zeitung mit "durchzugsstarke 160-PS-Version" etwa versteckt darauf hinweisen daß es im RF-Innenraum Fahrtwindtechnisch offen doch turbolenter zugeht als im Roadster

-
Was muß ich mir denn unter Ausrichten von Karosserieblechen vorstellen

-
Nur damit wir das richtig verstanden haben:
Die kleinen Beulen resultieren bei deiner ND-Mütze nicht vom Softtopgestänge

-
Du hattest vollkommen Recht, es ist der letzte Part des Schließvorganges, die Kameraperspektive hat zumindest mich in die Irre geführt.
Wie es scheint wohl nicht nur dich.

Wenn man sich aber mal die Fensterscheibe der Beifahrertür ansieht (auch sek. 46) könnte es auch der letzt Part des normalen Schließens sein...
Jetzt leuchtet mir auch ein wie du das meintest.

-
Volker, willkommen im Club.

Ich hoffe, dass das "Chaos" bei Produktion und Auslieferung ausbleiben. Ich freu mich jedenfalls auf das Auto.
Dann hoffe ich mal daß du nicht aus Versehen einen ND mit elektrischem Softtop bekommst.

-
Ich geb nach bzw. auf!

Ich auch. Niemand versteht mich, nur ich verstehe mich.

-
Das normale Schließen von was, ... Beifahrerfenster oder Hardtop
Letzteres natürlich...
Ne @Trimmi, das Knitterfreie bewegt sich ja gar nicht.
Wiesooo neee?
Ich habe ja nix anderes behauptet...Ich nix mehr verstehen
Im obersten Zitat vermutest du es könnte auch der letzte Part des normalen Schließens (des Hardtops) sein, und jetzt machste einen auf unschuldig.

Ups, @Bodiwodi war schneller.