Geplant hab ich´s nicht. Ich warte und schaue erst einmal wie er sich benimmt. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
hat vielleicht jemand ein Foto der Anordnung der Streben?
Na komm Volker, weil Wochenende ist.
Bilder sind zwar - wie bei @Trimmi auch - nicht von meinem Eigenen, dafür jedoch von meinem allerersten Kontakt mit ´nem MX-5 ever.
Das war am 03.09.2015 mit einem G131 SL. -
..., dass unser aNDy schon etwas früher kommt ...
´Tschuldige bitte, aber wieso kennst du dich so gut in meinem Intimleben aus

Vielleicht haben Sie unseren aber auch nur schneller verschickt, weil er voll bezahlt wird? *frozel*
Leasing und rabattierte Mixxer bekommen nur die Restplätze auf dem Autotransportschiff
Bin ich froh dass ich zu den Barzahlern gehöre.

@marcus.quinn,
blättere mal zurück auf --> diesen Beitrag. Den dort erwähnten Thread findest du --> hier.
-
Stefan, hättest du den ND zur Montage des linken Blinkers doch bloß anders herum in die Garage gestellt.
Hättest 10 min. früher fertig sein können.
-
Oh man, ihr könnt einem den Mund aber auch echt wässerig machen.[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]
Finanziell kann ich das dieses Jahr nicht stemmen. Muß mich da leider bis 2018 zurück halten.[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/heul.gif] -
Markus, die Anmerkung war nicht Personen bezogen.

-
Ka obs hier schon mal gepostet wurde, einmal das Display in Aktion:
Nette Spielerei
P.S.: Das virtuelle HT ist also auch nicht schneller als das Reale.

-
Mal eine Anmerkung:
Da wohl so mancher Link (im Original-Beitrag schwarz und fett) nicht immer als solcher erkannt wird habe ich mal den Rotstift angesetzt.
Ich als Daily Driver würde, wie auch ND-NL, eher auf geschlossene Muttern á la I.L. zurück greifen.
@Taxidriver, kennst du die
@GarchingS54, es ging mehr um den Kegeldurchmesser.
-
Hallo Klaus @wombat,
willkommen im ND-Forum.

Wie erfahren bist du beim Thema MX-5
Fährst du etwa ungeschützt durch den Winter
Dann möchte ich dir das durchaus wichtige Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz ans Herz legen.
-
@NemesisNC, hast du etwa blind bestellt
Meine Wenigkeit nimmt Prospekt und Preisliste immer vor einer Neuwagenbestellung bis ins Kleinste auseinander.
Erstens weil ich wissen will was ich da bestelle, und zweitens kostet es my verry hard earned money.