Beiträge von The PedalPusher
-
-
Pssssssst....
Den gleichen Plan habe ich vom Grundsatz grad auch.Antje, wie war das doch gleich mit dem Überbewerten
... laut fMH sind die Felgen grad nicht auf Lager...
Na dann können die nächsten Abholer ja nur hoffen daß sie ihren heiß ersehnten neuen ND nicht so übergeben bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.noz.de/media/2015/12/17/58086439_201512171735_full_1.jpg]
-
Tieferlegung reicht in der Regel um die Radabdeckung hinzugekommen.
Sorry, aber wie hängt das denn zusammen
Mit Radabdeckung ist doch dieses Schmutzfängerartige schwarze Teil an der Kotflügelkante gemeint, oder bin ich im falschen FilmEine TÜV / ABE konforme Radabdeckung kann man doch nur über die ET der Felge bzw. die Baubreite eines Reifens steuern.
Geringfügig vielleicht auch noch über den Radsturz, aber per Tieferlegung -
Nettes Filmchen.
Aber wer wird denn auf der Heckklappe dinieren, der arme Lack.
Da hätte man doch zumindest was drunter legen können. Vielleicht so etwas.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In meinem nagelneuen DHL- Mercedes-Sprinter (300 km Fahrleistung) ...
Udo, wann bekommst du eigentlich einen mit E-Antrieb
Ich sehe die hier schon zuhauf durch die Gegend surren. -
Ich hatte doch in Beitrag 137 mit "Ralf´s Vorschlag" dorthin verlinkt, da hättest du dir doch denken müßen daß sich unser liebster Ralle (nicht nur) in diesem Forum hinter dem Nick Ronotto versteckt.
Außerdem muß man die supernetten Leute hier nicht unbedingt persönlich kennen. Wenn man die Unterhaltung in diversen Themen aufmerksam verfolgt kann man das auch sehr gut herauslesen. Und das trifft nicht nur auf Ralf zu.
-
keine Ahnung wer Ralf ist, ...
Wie, du kennst Ronotto nicht
Speziell beim ND finde ich die TFL`s eher peinlich im Erscheinungsbild......
-
Ersatztagfahrlicht
Sag´ jetzt nicht du zählst auch zu diesen unzähligen Spinnern mit Aufmerksamkeitssyndrom.
Ralf´s Vorschlag ist garnicht mal so schlecht. -
Allerdings sehe ich den Verlust der Domstrebe nach wie vor nicht so locker, denn einen preisgünstigen Ersatz ... habe ich immer noch nicht gesehen.
Der Mazda-Neufahrzeug-Pool müßte doch mittlerweile gut gefüllt sein, sodaß man die alte Konfiguration mit Domstrebe quasi ohne Wartezeit noch eine Weile beziehen könnte, oder
Ich würde jedoch ein vermeintlich verbessertes Getriebe und die allgemeine (längere) Lieferzeit vorziehen.
Bin zwar kein Tracky, weshalb mich der Wegfall der Strebe dann auch nicht sooo stört. Aber daß ich dafür auch noch bestraft werde und quasi ´ne Wegfallgebühr zahlen darf nervt schon.Ich weiß immer noch nicht, welchen Motor und welche Ausstattung mein nächster MX-5 haben wird.
Du bist ja gut. Viele warten immer noch auf ihren ersten ND, manche - mich eingeschlossen - sogar auf ihren ersten Mixxer überhaupt, und du denkst jetzt schon an den Nächsten. Scheiß Wegwerfgesellschaft.
-
Gelb mit den Effekten von Rubinrot oder Mondsteinweiß käme bestimmt auch gut.