Danke Mazda, daß ihr mir beim EL die Domstrebe vorenthaltet und ich dafür im Frühjahr beim Preis (bisher 25.390,-€) auch noch satte 300,-€ drauflegen darf.
Echt zum [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/kotz.gif]
Beiträge von The PedalPusher
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Udo, so war das mit der Bevorratung sicher nicht gemeint.
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Es ist ein mulmiges Gefühl etwas bestellt zu haben, was man nicht kennt.
Dann hattest du ja zumindest kurzzeitig ´ne Vorstellung davon wie sich die ca. 800 Vorbesteller allein aus Deutschland (korrekt so, Hardcore-Fans?) gefühlt haben müssen, welche ihre Schätzchen teils lange vor der Markteinführung am 11.09.2015 quasi blind bestellt hatten.
OK, der Großteil von denen hat aber auch den Vorteil den / die Vorgänger des ND gefahren zu sein bzw. (noch) zu fahren. -
... und das auch noch in der Luxusausführung mit Karbonmuster.
Man könnte aber auch ´ne Decke im Kofferraum mitführen die man bei Bedarf über die Deckeldichtung und den Stoßfänger hängt.
Vielleicht noch eine Kante der Decke per Klettband o.ä. an der rückseitigen Kofferraumauskleidung befestigen und sie bei Bedarf einfach nach außen umschlagen / hängen lassen -
Sorry, aber er bezieht sich definitiv auf das MZD (Infotainment-System).
Geht mal auf ca. 6:30 zurück, ab diesem Zeitpunkt nimmt er Bezug auf´s MZD. -
Kann eigentlich nicht passieren. Wie schon erwähnt, Anschlagbrett, jetzt an beiden Rampen und ich zähle immer die Stufen.
Soll heißen du fährst da blind rauf, wirfst also nach der fünften gefühlten Stufe den Anker
Coole Nummer.Ich hab´ schon mein ganzes Autofahrerleben lang die gleichen Auffahrrampen wie @Postschlumpf59505 und fahr´ da bei geöffneter Fahrertür immer auf Sicht hoch, zumindest rückwärts. Dazu lehne ich mich aus meinem Smart Roadster und schau auf´s Hinterrad. Und weil er nur zwei Pedale hat (Automatik), ich vom Kartfahren seit jeher auch im Smart Roadster mit Links bremse, kann ich ihn punktgenau auf den Rampen positionieren.
Für den Tausch vorn/hinten genügt ein Wagenheber. Damit lässt sich eine Seite komplett angeben.
Handhabe ich zum Umstecken von Sommer- auf Winterräder und umgekehrt beim Smart Roadster mit diesem Rangierwagenheber (Hubhöhe 80 bis 385 mm) auch so.
Das es beim Mixxer und dessen nahezu 50:50 Gewichtsverteilung (53:47) an der Falz (?) auch möglich ist hätte ich jetzt nicht gedacht. -
Eigentlich bin ich eher der Selbstschalter, aber vielleicht werde ich im EL mit automatischer Beleuchtungseinschaltung ja zum Faultier.
Abgesehen davon habe ich ´ne Abneigung gegen die Form des TFL. Weiß nicht weshalb, aber jedes Mal wenn ich ´nen ND mit eingeschaltetem TFL sehe kommt mir der DS3 von Citroen in den Sinn. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif]
Alternativ werde ich dann wohl mit Standlicht fahren. Finde diesen beleuchtungsbezogenen Anblick einfach affenscharf. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]
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Bildherkunft: MX-5 ND Roadster mit DAMD Bodykit-TuningWelch Ähnlichkeit mit dem menschlichen Tränenwärzchen:
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Hat der Roadster im Amiland wirklich ein schwarz-weiß MZD-Display, während die Farbvariante dem RF vorbehalten ist (ab ca. 6:45)
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Einzelabnahme würde ich bei dieser Felge in Kauf nehmen, denn mir gefällt sie optisch besser als die Ultraleggera.
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Wem gehört denn der Weiße im Vordergrund mit besagter Felge