Bremsklötze könnt ihr ausschließen
Beiträge von The PedalPusher
-
-
ich war an der Tanke, hatte aber meinen Geldbeutel vergessen. Anstatt doch zu tanken und mich dann blöd zu stellen bin ich nochmal nach Hause (12km, und dann nochmal zurück...). 2 km vor der Tanke war dann Schluss, und das kam plötzlich und nix ging mehr. Jetzt hab ich einen nagelneuen blauen Kanister
.
Mehr oder weniger unfreiwillig getestet mit dem ND
Dann wären Fahrweise, Reichweite und Fassungsvermögen interessant. -
... Mazdas Bänder dürften wesentlich besser ausgelastet sein ...
Und auch die Farben sind der Knaller. Vor allem das Blau ...Vielleicht können wir ja mit etwas Glück auf eine kleine aber durchaus willkommene technische Panne in der Produktion hoffen, bei der sich einige wenige ND in das falsche Farbbad verirren und wir so in den Genuß einer "Limited Blue Edition" kommen.
-
SL ist in unveränderter Vollausstattung "nur" 200 € teurer geworden, die EL unter Wegfall der Domstrebe 300 €.
´Ne nackte EL mit ´ner voll ausgestatteten SL zu vergleichen ist aber schon irgendwie unfair.
Wenn beide (unabhängig vom Motor) die Hosen runter lassen sieht´s so aus:
EL G131/G160 ________: Vorher 25.390 / 26.890 jetzt 25.690 / 27.190 --> plus 300 €
SL G131/G160 (i-ELOOP): Vorher 27.490 / 28.990 jetzt 27.890 / 29.390 --> plus 400 € -
Mein Beileid.
Die an der Wand hängenden Aluräder für den Mini meiner Frau waren anscheinend zu schwer
Das waren sie dann scheinbar auch für andere Langfinger.Deshalb befand sich in meiner Garage auch noch nie etwas anderes als mein Auto.
Schon allein deswegen weil ich viel zu faul bin diese zu schließen wenn ich auf Tour gehe. -
Danke Mazda, daß ihr mir beim EL die Domstrebe vorenthaltet und ich dafür im Frühjahr beim Preis (bisher 25.390,-€) auch noch satte 300,-€ drauflegen darf.
Echt zum [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/kotz.gif] -
Udo, so war das mit der Bevorratung sicher nicht gemeint.
-
Es ist ein mulmiges Gefühl etwas bestellt zu haben, was man nicht kennt.
Dann hattest du ja zumindest kurzzeitig ´ne Vorstellung davon wie sich die ca. 800 Vorbesteller allein aus Deutschland (korrekt so, Hardcore-Fans?) gefühlt haben müssen, welche ihre Schätzchen teils lange vor der Markteinführung am 11.09.2015 quasi blind bestellt hatten.
OK, der Großteil von denen hat aber auch den Vorteil den / die Vorgänger des ND gefahren zu sein bzw. (noch) zu fahren. -
... und das auch noch in der Luxusausführung mit Karbonmuster.
Man könnte aber auch ´ne Decke im Kofferraum mitführen die man bei Bedarf über die Deckeldichtung und den Stoßfänger hängt.
Vielleicht noch eine Kante der Decke per Klettband o.ä. an der rückseitigen Kofferraumauskleidung befestigen und sie bei Bedarf einfach nach außen umschlagen / hängen lassen -
Sorry, aber er bezieht sich definitiv auf das MZD (Infotainment-System).
Geht mal auf ca. 6:30 zurück, ab diesem Zeitpunkt nimmt er Bezug auf´s MZD.