Aha, sechs verschiedene Außenfarben. Geht doch.
Außer Machine Grey Metallic allerdings alles Farben die wir bereits kennen. Zumindest wenn´s nach dem Farbcode geht.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Du kannst uns jetzt aber leider nicht mehr sagen unter welchen Buchstaben des ROADSTER-Schriftzuges sich die Löcher befinden, oder
-
Willkommen Gerald aus Berlin.
Also ich hab´ auf Nachfrage sofort ´nen Prospekt incl. Preisliste bekommen.
Und zur Probefahrt hat man mir anstandslos das Fahrzeug aus dem Showroom zur Verfügung gestellt.
Das Ganze dann auch noch obwohl es sich dabei um eine Miniatur-Zweigniederlassung handelt.
Hatte nämlich angenommen daß ich Zwecks Probefahrt in den nächst größeren Ort fahren müßte. -
@batman, bist du staatlich geprüfter (R)TL-Gucker
-
Jetzt erst beim Stöbern entdeckt, aber besser jetzt als nie ...
Wolli, nicht daß ich dir jetzt ´nen Antrag machen wollte weil mir dein Porträt-Avatar symphatisch erscheint.
Aber kennst du das
Da sieht man ein Bild einer einem bisher unbekannten Person und ordnet ihr intuitiv gewisse Karaktereigenschaften zu.
Und genau das bestätigte sich mir gerade eben beim Hören deines Fox-Auspuff-Soundfile wieder mal. Eigentlich wollte ich es schon vor dem Ende schließen, hab´s dann aber doch durchlaufen lassen.
Als ich am Schluß völlig unerwartet "Die Eifel ist einfach nur ... geil!" hörte dachte ich sofort: Die Stimme paßt wie Arsch auf Eimer zu diesem Typen.Gruß
Andi -
Höher legen
Ist jetzt wirklich nicht dein Ernst, oder
In der Formel 1 z.B. bauen die Regenreifen höher als die Slicks, aber das hilft dir ja leider nicht weiter.Wie wär´s mit Umweg fahren
Der Weg ist das Ziel. -
Welcome Michael,
ich würd´ mal sagen: "Alles richtig gemacht!"
Vielleicht kann ich an ein paar Punkten hier ja bisschen klugscheißen und so ...
Wir sind ganz Ohr ...
-
Jetzt fehlt mir gerade eine vernünftige Idee, wo man den Aufkleber dezent hinter Glas platzieren könnte ...
Obere oder untere Kante Heckscheibe
Wäre dann allerdings nur mit Mütze sichtbar. -
Ich habe mal ganz grob diese Kombi ... zusammengebaut und ich hoffe das Foto dient als Abschreckung?
Jau, tut es.
Ja, weiß finde ich auch nicht schlecht. Hatte ich mal auf meinem SSS. Aber die dummen Dinger sauber zu halten ist echt nen Problem. Saß da wirklich Täglich dran die zu Putzen
Welcome to the ND-Club. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wave.gif]
Deshalb belasse ich es dann auch lieber bei den Serienrädern. Sind optisch nun ja nicht sooo schlecht.
Bin zwar kein Putzmuffel, aber bei meinem lädierten Rücken verspüre ich absolut keinen Bock längere Zeit auf Tauchstation zu gehen.
Bei meinem Smart-Targamit je drei Doppel-Speichen pro Rad hält sich die Buckelei noch in Grenzen.
-
Hey @chickimicki-5, daraus schließe ich daß ich einen Smart-Targa fahre.
Der Targa-Bügel ist feststehend und wenn die Heckklappe nicht geöffnet wird ist er ebenfalls hinten geschlossen. Die beiden Hardtop-Hälften schlummern bei diesen Temperaturen natürlich gut verstaut im Keller.Ich, als alter Corrado ... fahrer, ...
Ach, sieh´ an ...
Hi Thomas, hatte auch mal einen. Erste Serie. War dann auch gleich von Beginn an der G-Lader defekt, aber kein Problem weil Garantie.
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/6faewf54t/IMG_2918.jpg]