Einen ND-RC hätte ich vermutlich haben wollen...
Dann stimmst du mir also bei dieser Variante zu ![]()
Hätte ich sofort blind bestellt. Schade daß es anders gekommen ist.
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/kp16n5bgd/MX_5_ND_Coupe.jpg]
Einen ND-RC hätte ich vermutlich haben wollen...
Dann stimmst du mir also bei dieser Variante zu ![]()
Hätte ich sofort blind bestellt. Schade daß es anders gekommen ist.
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/kp16n5bgd/MX_5_ND_Coupe.jpg]
Bei Massenandrang Saisonwechsel wird auch bei Alufelgen der Schlagschrauber benutzt !!!!!!
... und dabei so richtig heftig das Gewinde von evtl. verbauten Spurverbreiterungen geschrottet, weil der Zeigefinger viiiiiel zu spät vom Auslöser genommen wird.
Und deshalb wechsele ich lieber selbst.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern bei einem Reifenfutzi je ein Radkreuz gesehen zu haben.
Das Mondsteinweiss ist sehr wandelbar. Es geht von Schneeweiss (nicht von dem Foto täuschen lassen) bei Sonnenschein bis zu Weissgrau bei Regenwetter.
Gordon, du hast es auf den Punkt gebracht.
Genau deshalb werde auch ich in dieser Farbe bestellen. Muß ich mir nicht immer die gleiche Farbe ansehen.
Mondsteinweiss ist quasi wie ´ne inclusive automatische Umlackierung. ![]()
Udo, hattu "0" vergessen
11 bzw. 13 Nm wäre nur handfest ![]()
Hallo Namensvetter. ![]()
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Vor allem wenn man das Umstecken anderen überlässt.
Ich wechsele selbst und zieh´ generell nach.
Vor ein paar Tagen habe ich in kurzen Abständen zwei Fahrzeuge sehen können denen ein Rad abhanden gekommen ist. Sie hatten definitiv Stahl-Winterräder drauf und waren vermutlich kurz zuvor zum Räder umstecken in der Werkstatt. ![]()
@Hoschi3000, das seh´ ich aber mal ganz anders.
Ich hatte schon mehrere Neuwagen, alle ohne solch massive Probleme.
Aber wenn bereits im ersten ND-Lebensjahr gleich drei wichtige Komponenten Zicken machen läuft das bei mir nicht mehr unter Kinderkrankheit, das ist unausgereifte Technik. Und sowas dürfte eigentlich nicht auf den Markt gelangen.
Da lob ich mir meinen 12 Jahre alten Smart Roadster (356.000 km mit dem ersten Motor), den ich seit über 10 Jahren fahre. ![]()
.. das Differenzial ist defekt.
Das ist für meine bevorstehende Bestellung ja nicht gerade aufbauend.
Zuerst macht das Softtop Probleme, dann das Getriebe, und jetzt auch noch das Differenzial.
Fehlt nur noch ´n Motorschaden und ich hol´ mir doch ´nen NC-RC. ![]()
Verhält sich bei mir ebenso.
Das (Winter-) Hardtop für meinen Smart Roadster hat die letzten zwei Jahre im Keller überwintert. ![]()
Ernst, auch wenn ich wie @Sir Drake, @Trimmi und der MX5ologe Sven bis zum "Mixxer-Day" noch Zeit habe nehme ich dir auch schon mal eine ab (siehe PN). ![]()