Zu Befehl, Sir Elmar.
Hat sich denn sonst niemand mehr dazu durchringen können den Spider mal anzutesten
Mich würde interessieren wie ihr über die Lehnenwangen urteilt.
Zu Befehl, Sir Elmar.
Hat sich denn sonst niemand mehr dazu durchringen können den Spider mal anzutesten
Mich würde interessieren wie ihr über die Lehnenwangen urteilt.
Jens, das hört sich verdächtig nach Gewichtstuning an.
Uwe, auch ich fahr´ seit über 10 Jahren (Smart) Roadster und auch ich mag den Fahrtwind, wenn er denn nicht zu kühl ist.
Im Sommer kommt die Scheibe dann natürlich in die dafür vorgesehene Tasche.
Und mein Beifahrersitz dient mir u.a. als Sonnenbrillenablageplatz, da ich meine angeblich bessere Hälfte schon vor vielen Jahren abgeschafft hatte.
Mich bringt das wieder auf ein verträgliches Level
![]()
Dann bist du außerhalb des Mixxers also ein unausstehlicher Stinkstiefel
Gruß
Andi
Auf dem T.i.d.M. stand der RF ja bekanntlich im Gatter.
Hat ihn trotzdem jemand näher inspizieren können
Mir brennt immer noch diese Frage unter den Nägeln (Diskussion zieht sich über die komplette Seite 11):
Warum weicht denn die Form der ´Durchreiche´ beim RF vom Roadster ab ?(
An die DIY-Forum-Acryl-Windschott-Fraktion:
Vorweg soll gesagt sein daß ich kein Feind dieses Schotts bin, auch wenn´s mir eher nicht zusagt.
-öffnen und schließen von innen nicht möglich (Höhe)
Einen ´Ausschnitt´ können versierte Hände auch nachträglich einbauen.
-Festverschraubt, wechsel mit Original Schott nicht möglich
Wozu wechseln
-teuer
Ist relativ.
Aber wie Uwe bereits schrieb:
Jeder wie er möchte.
Man legt normalerweise bei mechanisch belasteten Teilen die Schichtebene nicht quer zur Lastrichtung.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Stichwort Bleche, vor allem Aluminium, biegen. Das sollte man im Idealfall stets 90° zur Walzrichtung tun, um Brüche zu vermeiden.
Um Nachfragen vorzubeugen: Hab´ u.a. ´ne Metaller-Ausbildung.
Vielleicht Ausgleichsvolumen für Überdruck bei hoher Temperatur ... ?
Da das Wischwasser nicht thermisch beansprucht wird und sich selbst bei sehr hoher Außentemperatur so gut wie gar nicht ausdehnt - fällt jedenfalls bei der relativ geringen Menge nicht ins Gewicht - kannst du das schon mal streichen.
Diese Unterteilung würde wohl eher beim Kühlmittelausgleichsbehälter Sinn machen.
..., hat schon jemand die Fotos von Mazda bekommen?
Wie jetzt, kann man diese besonderen Erinnerungsfotos jetzt auch schon über MAZDA beziehen.
Ich teile aber ungern.
@Sting, nimm´s nicht persönlich.
Audi und Porsche ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
![]()
Kostverächter. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/icon_mrgreen.gif]
Ich nehm´ sie alle. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]