Beiträge von The PedalPusher

Es lag mir fern, die handwerkliche Ausführung deines fotografischen Meisterwerks in Zweifel ziehen zu wollen. Im Gegenteil, dieser gebührt so hohes Lob, dass man es bis Hiroshima riechen dürfte. :rolleyes:

Danke für die Blumen. :thumbsup:

Aber du verwirrst mich. :/

Ob die so gemessene Höhe wirklich vergleichbar ist, weiß ich nicht.

Die so gemessene Höhe hatte ich als Höhe bzw. Gesamtlänge des Schaltknaufes interpretiert.

Hier beziehst du die Höhe nun auf die Oberkante des Schaltsacks :!::?:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Oberkante des Schaltsacks (bzw. die Unterkante des Chromrings) eine verlässliche, absolute Referenz darstellt. Der muss ja nicht zwangsläufig genau so sein, wie beim MX-5.

In welchem Film bin ich jetzt :?::D

Ob die so gemessene Höhe wirklich vergleichbar ist, weiß ich nicht.

Ich hatte leider nur dieses Schätzeisen am Mann da ich nach der Probefahrt noch zum Baumarkt wollte.
    Und da ich den Schaltknauf-Thread im Hinterkopf hatte dachte ich mißte mal schnell nach, incl. Foto natürlich. cool.png

Denke aber schon daß die ablesbaren 70 mm brauchbar sind. Hab´ jedenfalls vom Fahrersitz aus versucht das Maßband vom Bildbetrachter aus gesehen auf halber Tiefe des Schaltknaufs so zu positionieren daß der Meßbereichsbeginn mit der Unterkante des Metallringes überein stimmt. Hört sich scheiße kompliziert an, oder :?:
    Wenn man die Flucht des Ringes betrachtet ist mir das eigentlich ganz gut gelungen.
    "Räusper, hier stinkt´s :!: " "Riecht ihr das auch :?: " :D

Und ob es nun z.B. 69,3 oder 70,8 mm sind ..., so kleinlich wollen wir mal nicht sein. Es ist immerhin nur ein Schaltknauf. ^^
    Der allerdings sehr gut in der Hand liegt. :thumbup:

Sieh an, ein REV9-Weitwinkel-Außenspiegel :!:

Wenn du runter scrollst und unter ´Estimate Shipping´ ´Germany´ wählst und auf ´ESTIMATE´ klickst bekommst du zwar Auskunft über die Versandkosten, ob die aber nun in good old Germany zulassungspflichtig sind kann ich dir leider nicht sagen.
    Du kannst allerdings unter ´Product Questions´ nachfragen. ;)

Nur soviel:
    An meinem Smart-Roadster fahre ich schon seit Jahren asphärische Außenspiegel aus einer Forums-Sammelbestellung durch die Gegend. Und die stammen aus ..., genau, aus England. Sind nicht eingefärbt und haben keinerlei Aufdruck wie z.B. e-Prüfzeichen, etc..
    Hat bisher auch noch niemand interessiert.

Gegenfrage: Ist der Toter-Winkel-Assistent eigentlich in allen Ausstattungsvarianten integriert :?:

Eigentlich nicht schön dokumentiert!

Nicht schön ?(
    Der Lappen taugt höchstens um sich den Allerwertesten abzuwischen. :thumbdown:

... findest Du nicht auch dass der Sturz hinten für Serienreifen zu hoch ist?

Wenn man sich die Vorher-Nachher-Werte so anschaut könnte man meinen die Werkstatt hat den HA-Sturz gar nicht angefaßt. :whistling: