Bei ´ner dunklen Außenfarbe sind schwatte Blinker ja schon beinahe Pflicht.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Natürlich mutet manches nicht so wertig an wie man es sich eigentlich wünschen würde. Aber wie bereits erwähnt wurde muß der relativ günstige Preis ja irgendwo herkommen. Und mal ehrlich: Bei der Menge Spaß die einem zu dem Preis geboten wird können wir uns doch nun wirklich nicht beklagen, auch wenn wir auf hohem Niveau meckern.
Autos sind halt auch nur Gebrauchsgegenstände. Und so lange die Kleinigkeiten nicht überhand nehmen ...Auch wenn in meinem zwölf Jahre alten Smart-Roadster trotz knüppelhartem Fahrwerk nichts klappert, sollte der ND im kommenden Frühjahr trotzdem einen - so hoffe ich zumindest - Aufstieg für mich darstellen.
In den letzten Jahren gilt für meinen Smart-Roadster der VW-Käfer-Slogen: Er läuft, und läuft, und läuft, ...
Und da ich den ND länger fahren möchte spekuliere ich gerade bei MAZDA auf eine ähnlich hohe Laufleistung wie bei meinem aktuellen Spielzeug.[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/oag7zfhyx/350000.jpg]
-
Willkommen @zander76 und @Teoj. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wave.gif]
Warum bestellt ihr jetzt, sodaß die Auslieferung in die schlechtere Jahreszeit fällt
Trifft @zander76 mit Auslieferung im November ja richtig krass.
Würde mir keinen Spaß machen meinen Traumwagen bei kaltem Sauwetter kennen zu lernen.Ich werde meinen wohl ca. Anfang Dezember in Auftrag geben, um ihn dann hoffentlich im Frühjahr in Empfang nehmen zu dürfen.
-
Mich würde interessieren ob die Scheibe einfach nur lose in ihrem Rahmen "hängt" oder ob sie irgendwie einrastet.
Hab´ mal per Mail bei ATH nachgefragt.
Antwort gab´s bereits nach wenigen Stunden:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Scheibe wird durch die Klemmkraft (=hier “Reibung”) sicher gehalten. -
Hast ein Foto von deim, dann könnt ich dir des schnell ma machen
Dieses Angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen, denn ich lass es mir gerne machen.
Muß aber nicht schnell gehen, ich genieße lieber.Ich helfe hier mal aus (hab leider keine richtige Seitenansicht zur Hand):
...
Ich bin mir noch unschlüssig. Im Moment tendiere ich zu Blinker weiß lassen.Wenn Wolfram keine Einwände hat kann @wir-seen-uns ja vielleicht dessen Seitenansicht verunstalten.
Bestens, denke dass das @The PedalPusher reichen müsste.
Und bei mir überhaupt kein Thema, die bleiben weiß
Ich mein dass die komplett in schwarz irgendwie plump ausseen.Mein erster Gedanke war auch daß das evtl. ein bischen too much sein könnte, weil es auf der weißen Fläche zu sehr heraus sticht.
-
Hallo @Jan#SPS [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wave.gif]
Ich bin eine Frage, hast du eine Antwort
-
-
Sieht an "Black Lady - Fugu" von @J.C. im positiven Sinne mal richtig bad aus.
Wie mag das beim EL in Mondsteinweiß mit schwarzen Spiegelkappen wirken -
Hey @Jan#SPS, welcome to the club.
Werden verschiedene Längen der Lenkradnaben-Verlängerung zur Auswahl stehen
Wenn ´ja´, kannst du uns diese Werte bereits nennen -
Hey Wolfram,
wie @Emmix5 finde ich das ATH garnicht so schlecht.
Die getönte Scheibe paßt vom Kontrast her doch prima zu den vielen schwarzen Verkleidungsteilen, und erst recht zu deinem Mondsteinweißen.
Und ob der Rahmen bei herausgenommener Scheibe nun stehenbleibt oder es zwei 3 mm Bohrungen braucht, ... man kann nicht alles haben.Nichts für ungut, aber ich meine daß eher das Zymexx wegen der Befestigungsbänder - wenn auch in Bügelverkleidungsfarbe gehalten - wie eine Bastellösung aussieht.
ATH zu ihrem Windschott-Design (Zitat):
Unschöne und frei sichtbare Halterungen und Befestigungsteile mit Baumarkt-Charme werden Sie für das ATH Teil nicht finden.Du meinst mit ...
..., die Scheibe beim ATH schließt nicht bündig ab, ...
die Scheibenoberkante ist nicht gleich Oberkante Bügelverkleidungen
Das ist beim "Foren"-Windschott aber auch nicht der Fall.Was meinst du mit ...
Das "abstehen" der Scheibe finde ich sogar ziemlich gut.
Ist halt ein Stilelement und wirkt auf mich schöner, als wenn es bündig mit der Halterung abschließen würde.