Beiträge von The PedalPusher
-
-
Die Zustellung dauert ja ganz schön lange.
Ich wette der @Postschlumpf59505 wäre garantiert schneller gewesen. -
Hier noch ein paar Details zum Sondermodell:
Boah ey, der ICON hat sogar Scheibenwischer.
-
@lars7249
Mir auch nicht. Hat ja quasi nur Anbauteile die man evtl. selbst verbauen könnte.
Da ist der SPORT RECARO mit 160 PS, 17" Diamond Cut Alloy, Recaro und Bose wesentlich höherwertiger. -
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/aua.gif] Aua, der jubelt den Mixxer im kalten Zustand auf über 5.000 U/min.
Bin ... fremd gegangen!
Beim FIAT-Händler, zum kurzweiligen Probesitzen im 124spider!Was garnicht geht sind ... die Ledersitze.
Die Optik ist ja unbestritten top, aber die Wangen der Lehne laufen nach oben hin viel zu eng zusammen.
Die haben dermaßen an den Schultern gedrückt, sodaß ich nach noch nicht einmal einer Minute den Drang verspürte wieder auszusteigen.
Dabei bin ich schon schlank - aber nicht dürre - gebaut. -
Nicht schlecht.
Jetzt noch die Bremssättel angleichen und den Faden der Ziernähte tauschen. -
-
Jetzt ist der Wolfram dein Liebling, ...
Ich glaub ich steh schon auf seiner Ignore-List!
Im Gegenteil, von mir bekommst du auch ein Nein. Sogar zweimal.
Denn grundsätzlich habe ich euch (auch) alle lieb, wenn ich das mal so ausdrücken darf.Schließlich sind wir alle heiß auf den ND. Manch einer ist jedoch heißer als heiß, nicht wahr @Fuzzi
Ich hingegen bin leider noch beim Aufwärmen, aber spätestens im kommenden Frühjahr sollte dann auch bei mir die Betriebstemperatur erreicht sein.Ein Forum ist und soll(te) dem Gedankenaustausch dienen und zu Diskussionen anregen.
Gott sei dank sind wir nicht 8 Mrd. Clone eines einzigen Individuums. Man wär´ das langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung, das gleiche Auto u.s.w. hätte.
Ich bin jedenfalls froh in einer Demokratie zu leben, in der jeder frei seine Meinung äußern darf.
Das sich dieser nicht jeder anschließen kann oder will liegt in der Individualität jedes Einzelnen begründet. Für ein gesundes Miteinander ist Respekt jedoch unverzichtbar.Ähh ..., was war nochmal das Thema
Ach ja, also back to topic. -
OT on
Hallo Wolfram,
meine Meinung... bleib wie de bis, is echt lehrreich
DitoWolfram, du bist mir nicht nur sympathisch. Du zählst auch zu den Fairsten.
Siehe z.B. hier:Ich fahre seit vielen Jahren die Entdeckertour durch die Eifel mit, wo nicht nur Mixxer starten, sondern auch ...
Ich sehe die Dinge nicht durch eine rosa Brille und versuche, so objektiv wie möglich zu sein.
... ich bin nicht verblendet. Ich habe kein Problem damit, dass es andere Fahrzeuge gibt, die trotz weniger Leistung auf manchen Strecken schneller sind, als mein ND.
OT off -
Zitat:
Der MX-5 bleibt den Roadster-Idealen dabei etwas näher, was nicht jedem gefallen dürfte. Sein Fahrwerk ist straffer, seine Lenkung direkter und etwas schwergängiger.Wie bitte, die 124er Lenkung ist noch leichtgängiger als im ND
Ich werd´ wohl mal ´ne Probefahrt machen müßen.