Nö, bin eigentlich auch kein Tuning-Freak.
Meinem werde ich zumindest für die ersten Jahre andere Federn verpassen lassen. Denn tiefer - auch wenn nur moderat - muß er in meinen Augen auf jeden Fall. Geht ja gar nicht, dieser aufgebockte Anblick.
Ob durch H&R oder Eibach weiß ich jetzt noch nicht.
Und, bei einer Tieferlegung gehören Spurplatten m.E. immer dazu.
Ohne ... Tasten wäre ein kleineres Lenkrad für mich erste Wahl, z.B. ein 32er Raid mit Airbag!
Sowas hier:
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/60/7735/38888351/raid-007-154552896080520633.JPG]
Vom Kranz her kann ich es wirklich empfehlen. Das liegt so dermaßen saugeil in den Händen als hätte man es in die Hände gegossen. 

Fahre seit zehn Jahren mit Begeisterung das unten abgebildete Ra(i)d in meinem Smart-Roadster, jedoch als 36er mit schwarzen Nähten incl. Schaltwippen.
Hängt man die Hände bei den Hupknöpfen (3 und 9 Uhr) per Daumen ein und umfaßt den Kranz, gibt es auf der Rückseite je Finger eine separate Vertiefung.
Auch wenn es das Bild nicht vermuten läßt, aber der Kranz ist mal richtig dick und hat im Querschnitt in Fahrtrichtung gesehen eine leicht ovale Form.
Nicht daß das jetzt gleich wieder als sexuelle Anspielung gesehen wird, aber da hat Mann/Frau wirklich was in der Hand.
Was mir allerdings negativ aufstößt ist die Position der Hupknöpfe. Wenn diese Lenke in einer Gefahrensituation mal nicht gerade steht, findet der Daumen den Hupknopf nicht mehr so schnell wie der Handballen die zentral gelegene Tröte der ND-Serienlenke. 
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.06.12/qoqyi61hjbh5.jpg]