Luftausströmer auch in schwarz oder rot
Beiträge von The PedalPusher
-
-
... angenommen, die 5PS wären wirklich rein aufs Benzin zurück zu führen.
Würde jemand ernsthaft ... behaupten, er würde diese 5PS unterschied spüren können?
..., würdet ihr ... ehrlich glauben, man könne dies sinnig mit Straßenfahrten herausfinden, und ob das nicht eh in den extremen Schwankungen aufgrund von "Fahrspaß" beim Verbrauch untergehen würde!?
Ich mein, ich kann je nach Lust und Laune zwischen 5,5 und 8,5 Liter verbrauchenda noch rauszufinden, wieviel durch Super Plus reinspielt, halte ich für unmöglich
Selbst ohne Schwankungen beim "Fahrspaß" - außer ein autonom gesteuertes Fahrzeug kann wohl niemand so gleichmäßig fahren - spielen da aber auch noch andere Faktoren eine Rolle:
Lufttemperatur und -feuchtigkeit z.B. müßten tagtäglich identisch sein, damit sich u.a. ein konstanter Rollwiederstand bzw. cw-Wert einstellen kann.
Man müßte daher auch stets zur selben Tageszeit testen, bei exakt identischem Verkehrsaufkommen /-verlauf und Fahrverhalten anderer sowie identischen Ampelphasen, usw. ...
Solche Bedingungen wird unsereiner nirgends vorfinden. Es sei denn man hat Zugang zu einem Labor. -
...das wäre doch gleich mal ein neuer Faden wert: Welche Hobbys habt ihr außer dem Mixxer....
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/fick.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/drinking.gif]
-
Hotel Top. Gegend Top, ND Top, was will man mehr.
Wie wär´s mit ´nem Weibchen ohne Top
-
rdeknegt
Nööö, keine Disco Mucke. Wenn mal die Musi spielt dann Metal oder Hard Rock.
Dirk, ein Flackern wirst du aber schon haben wenn dabei der Akku in die Knie geht, oder... Und in der blauen Anni war alles blau
.
Blau machen ist eh das Beste. -
Cool
Ich denke auch schon darüber nach ein paar Dinge zu bestellen, damit ich im kommenden Frühjahr so richtig durchstarten kann.
-
-
Die Zustellung dauert ja ganz schön lange.
Ich wette der @Postschlumpf59505 wäre garantiert schneller gewesen. -
Hier noch ein paar Details zum Sondermodell:
Boah ey, der ICON hat sogar Scheibenwischer.
-
@lars7249
Mir auch nicht. Hat ja quasi nur Anbauteile die man evtl. selbst verbauen könnte.
Da ist der SPORT RECARO mit 160 PS, 17" Diamond Cut Alloy, Recaro und Bose wesentlich höherwertiger.