Sorry schon mal an das hier vertretene weibliche Geschlecht, ich habe nichts gegen Frauen und bin für Gleichberechtigung.
Aber mir kommt kein Mädel mehr ins Haus, und in den Mixxer schon garnicht.
Den kaufe ich nämlich ausschließlich für mich allein. Und dann werden wir zwei das Leben so richtig genießen.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
-
Da muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, denn vor dem Mixxer-Kauf steht der für mich persönlich wichtigste Test noch aus:
Marathon-Touren, also mehrstündige Fahrten ohne Unterbrechung, mit einem Miet-ND vom fMH an einem der kommenden Wochenenden.
Ich hoffe inständig daß sich mein Rücken (Bandscheibe) im ND-Sessel genauso pudelwohl fühlt wie im NC-Sessel.
Der Knackpunkt für mich wird die etwas stärker geneigte Kopfstütze sein.[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/h9fooxpdp/Sitzvergleich_NC_ND.jpg]
Hat bisher niemand von euch damit Probleme
-
Nein, ich bin ein sauberes Ferkel.
-
Wobei es für die Männchen eh einfacher ist:
Eine Unterhose je Woche, ein Paar Socken für vier Wochen, ... [Blockierte Grafik: http://www.mazda-forum.info/images/smilies/megalach.gif] -
Anstelle von Blindstopfen oder Reflektoren hätte ich lieber die Abarth 124 Spider Luftauslässe. Würde sogar eine Dummy-Version akzeptieren.
-
... auch wenn die Argumente nicht wirklich zu Begeisterungsstürmen bei meiner Freundin geführt haben
Gekauft habe ich einen MX-5 trotzdemSo ist´s recht.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns das auch noch vorschreiben lassen würden. -
Wußtet ihr eigentlich, dass beim G160 bei 265km/h der Drehzahlbegrenzer einsetzt ...
... und die Zeigerwickelmaschine ihren Dienst aufnimmt
-
@Postschlumpf59505
Würde gerne mal sehen wie Ronotto aussteigt. Vielleicht postet er ja ein Video davonUm aus den Untiefen meiner tiefer gelegten Flunder empor zu steigen muß ich mich auf der Einstiegsleiste abstützen und mich von dieser mit Schwung hinaus katapultieren.
P.S.:
Im Stau hatte ich mich mit meinen federleichten 60kg (1,70m) mal auf den ´Targabügel´ gesetzt, seit dem bin auch ich stolzer Besitzer einer Delle.[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/xxxtz4ukd/IMG_2552.jpg]
-
@Ronotto, @Postschlumpf59505, ...
Warum sollten die Bleche der Fahrzeug-Außenhaut nicht ultradünn sein dürfen, sie dienen doch überwiegend eh nur der Formgebung
Und für den Crashtest ist wichtiger was unter dem Kleid abgeht.Hier mal etwas zur Festigkeit des Chassis:
MX-5 Roadster ND Skyactiv Body, ca. ab Mitte der Seite.
[Blockierte Grafik: http://www.drivingenthusiast.net/sec-mazda/products/mx5-miata/body/IMG_1249.JPG]..[Blockierte Grafik: http://www.drivingenthusiast.net/sec-mazda/products/mx5-miata/body/IMG_1250.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.mazdahkmx5.com/Public/images/mx-5-chasis.jpg]