Mehr Kopffreiheit als in der Serie, bei 1,88m Körpergröße noch 7,5cm Platz für den Helm.
1,955m sollte doch jenen zugute kommen denen der ND bisher nicht paste
Also, worauf wartet ihr noch
Mehr Kopffreiheit als in der Serie, bei 1,88m Körpergröße noch 7,5cm Platz für den Helm.
1,955m sollte doch jenen zugute kommen denen der ND bisher nicht paste
Also, worauf wartet ihr noch
Auch wenn ich nie auf die Idee käme den Hebel wie hier
[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/pics/520338WP20160329222021Pro.jpg]
nach der Entriegelung wieder in die Verriegelt-Position zu bringen bevor die Stoffmütze nach hinten geworfen wird ist es schon interessant daß Mazda auch diese Möglichkeit vorsieht.
Nur, warum gibt es diese Möglichkeit überhaupt
Diesen zusätzlichen Arbeitsschritt beim Öffnen und Schließen des Verdecks erspare ich mir doch lieber.
Festzustehen scheint jedoch daß die Mulde offenbar mit Vorsatz so designt wurde daß sie entweder der Aufnahme des Hakens (Filzauflage) oder des Hebels dient.
Es gibt da noch diese zwei Punkte:
Geräusche von der Klima in hochfrequentes Piepen sowie auch in Schleifendes Geräusch bei der Gaswegnahme
---> zum Service Bulletin
Lars, ich beglückwünsche und beneide dich.
Letzteres aber nur bis nächstes Frühjahr, denn dann fahre ich exakt die gleiche Konfi.
Udo gib´s doch zu, hattu über die langweiligen Feiertage nachlackiert.
Wo ist denn der Unterschied zu diesem Wisch
Increase Convertible Top Clearance at Headrest.pdf
Ist doch der gleiche Vorgang
An einem schönen Auto einfach etwas drangepappt.
Wenn dieses Transformers-Dach in Motion ist überstrahlt es m.E. mit seinem wie Gigantismus wirkenden Auftritt das komplette Fahrzeug.
Der so schön gelungene ND-Roadster wird dabei zur Nebensache.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQ7JAChySyQeZDXLKJhd-uXr6DhfijR9P1koP1dhdl1nxqzxtd]
Muß oder kann man sich den RF schön gucken?
Wie so vielen von euch gefällt mir die (geschlossene) Seitenansicht mittlerweile recht gut.
Die massive ´C-Säule´ erweckt sogar den Anschein als sei das Dach gechoppt.
Mit allen anderen Ansichten komme ich jedoch weiterhin nicht klar.
In diesem Video spricht ein (der?) Designer des RF, respektive des Daches.
Im Vollbildmodus ist sehr gut zu sehen wie die beiden doch recht unterschiedlich langen Dachelemente die Heckscheibe quasi sandwichartig umschließen.
Schon erstaunlich daß die Dimensionen des Verdeckkastens gleich geblieben sein sollen. Bin gespannt was von den drei Staufächern hinter bzw. zwischen den Sitzen übrig bleibt.