Apropos Regeln: stellt Euch vor niemand hält sich an die Regeln...
Kris, manchmal frage ich mich eher wer sich denn überhaupt noch an Regeln hält. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/gruebel.gif]
Ich denke, das es mit dem MX eher noch schlimmer wird, ...
Ich habe die Erfahrung gemacht daß es nicht auf das Fabrikat ankommt. Auch wenn ich mit anderen Fahrzeugen unterwegs bin begegnet mir dieses Phänomen.
Ich vermute mal, dass den "Spacken" und "Jungspunden" ... dabei ... ein Gefühl durchströmt als hätten sie einen Orgasmus (haben sie vielleicht auch
)
Mir langt es zu wissen, dass "ich könnte wenn ich wollte" ....beweisen muss ICH nichts mehr.
Mir fällt immer wieder auf daß es nicht nur die Jungspunde sind, sondern auch die älteren dieses Verhalten an den Tag legen.
Und beweisen wollte ich noch nie etwas. Ich will lediglich daß fair miteinander umgegangen wird.
Ich bin zwar gegen einen Überwachungsstaat, jedoch der Meinung daß die Rennleitung zahlenmäßig stärker auftreten sollte.
Als ich 1984 den Lappen gemacht habe empfand ich den Umgang auf öffentlichen Strassen noch gesitteter.
Wenn´s nach mir ginge wären die Strassen hier zu Lande deutlich weniger frequentiert, weil ich solchen Leuten schon längst die Fahrerlaubnis entzogen hätte. Gerade weil es zu wenig "Aufpasser" gibt kann doch jeder machen was er will. Die relativ milden finanziellen Strafen werden doch nur belächelt. Richtig weh tut da nur der Führerscheinentzug.