... Ein Mixxer sieht immer toll aus, auch im dreckigen Zustand!
![]()
Erika, der Mixxer von @Hobie kann in dieser Tarnfarbe garnicht verdrecken.
... Ein Mixxer sieht immer toll aus, auch im dreckigen Zustand!
![]()
Erika, der Mixxer von @Hobie kann in dieser Tarnfarbe garnicht verdrecken.
Zur Teilenummer NE85-V0-320 gelangt man wenn man auf der Zubehör-Seite unter ´Mazda MX-5´ auf ´Ab 07.2005´ klickt, und das entspricht dem NC
Ich gehe jetzt mal davon aus daß du bei der Matten-Bestellung explizit ND angegeben hattest. Oder doch nur MX-5
Jao, Mazda Zubehör Exterieur
Als Ottonormalfahrer zieht der Bremssattel nicht soviel Temperatur von der Scheibe. Es sei denn du fährst öfter TRACKDAYS.
..., dann taufe ich meinen "Roter Oktober"
Hubert, du willst jetzt aber nicht wirklich zum U-Boot Fahrer werden und mit deinem Mixxer abtauchen, oder
Obwohl, als gelernter Binnenschiffer müßtest du ja reichlich Erfahrung mit dem nassen Element haben.
---> Roter Oktober
Überleg´s dir besser noch einmal.
Wenn ich den mondsteinweißen G 160 EL im nächsten Frühjahr bekomme will ich meinen Smart-Roadster parallel dazu weiter fahren.
Ich denke da an Wechselkennzeichen, weil ich spontan entscheiden möchte auf welche Karre ich gerade Bock habe.
Nur schade daß es in Deutschland - mal wieder typisch - keine steuerliche Entlastung wie in Österreich / Schweiz gibt.
Zwar geben diverse Versicherungen diesbezüglich Rabatte, aber rechnet sich das im Vergleich zu separat angemeldeten Fahrzeugen wirklich?
Fährt jemand von euch Wechselkennzeichen?
So war bei der Dekra, der hat mir hinten die 50er Platten eintragen und ... auch die Federn.
So find ich das besser.
Bilder bitte.
... was ich trage, ist 'ne Sonnenbrille, ...
![]()
Die brauch´ ich auch zum offen Fahren.
Trage stets eine eng anliegende, damit die Augen möglichst wenig Zugluft bekommen.
Caps nur selten, dann schon eher ein Bikertuch.
@Tom, da bist du aber gut durch´s Minenfeld gekommen, Glückwunsch
Ein Argument gegen tiefer legen ...
Nicht für mich. Fahre meinen Plastikbomber mit 8 bis 9 cm Bodenfreiheit mittlerweile zehn Jahre und bin es daher gewohnt Abstand zu halten ...
... wir brauchen ja nicht soweit an den Randstein fahren denn durch die Kürze des Autos haben wir doch leicht auf Parkplätzen platz.
... allerdings muß ich auch dazu sagen daß der Smart Roadster 49 cm kürzer ist als der ND.
... aus diesem Grunde parke ich zu 99,9% ... grundsätzlich rückwärts ein ...
Gratuliere @stiffler, mach´ ich auch so.
Der Grund dafür liegt bei mir jedoch auf der besseren Übersicht beim Ausparken.
Klar selbst diese 70 PS Dreizylinder Kleinstwagen haben ihre Probleme 5 Liter zu schaffen.
Ne, echt jetzt
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/231763_5.png]