Beiträge von The PedalPusher
-
-
Hi Toby, welcome to this little cute forum.
Ich habe ihn seit 3 Tagen in Meteor Grau Metallic ...
Ab Werk
In den Beiträgen 5 und 6 dieses Themas ist Graphitgrau Metallic abgebildet.
Ist Meteor Grau Metallic im Vergleich dazu heller oder dunkler
Wäre echt nett wenn du im oben verlinktem Thema ein Foto von deinem Meteoriten posten könntest. -
Haltet ihr den in der Betriebsanleitung auf Seite 9-9 angegebenen Reifendruck für die Serienräder für optimal
Bitte hierzu das Reifendrucküberwachungssystem (TPMS) mal außer Acht lassen. -
Nur 20mm tiefer könnte er für meinen Geschmack (für die Optik) sein.
Genau.
Auch wenn das Kurvenräubern mit meinem Smart-Roadster ein wahrer Genuß ist, aber so tief, hart und ohne jegliche Rollneigung will ich es beim ND nicht.
Generell aber stört mich diese Offroad-Optik bei vielen Herstellern.
Dezent tiefer ist schon ok.Sich nachts mal in nem Kreisel austoben und langsam rantasten was geht, ist auch nicht verkehrt
Ach, dann bist du also der Übeltäter der mich Luftlinie 2km immer nervt.
-
Daily Driver, denn ich will täglich Spaß mit ihm haben.
Meinen Smart-Roadster gedenke ich parallel noch so lange weiter zu fahren (Wechsel-KZ!?) bis er auseinander fällt.
Ist mit 343.500 km schließlich gerade mal eingefahren. -
Udo, warum quälst du mich
Ich will den ND so nicht sehen.
Das ist ja schlimmer als Rücken-, Zahn- und Kopfschmerzen zusammen -
Ich hatte eigentlich mit rot geliebäugelt, wegen der roten Ziernähte innen und so...
Rot harmoniert nicht mit den kühlen Außenfarbtönen der hellen Karosse, dem dunklen Dach bzw. Reifen / Felgen, und den blau ´angelaufenen´ Endrohrstücken.
P.S.:
Da muß ich nicht mehr drüber nachdenken. Blaue Bremssättel stehen für meinen Mondsteinweißen schon lange fest, auch wenn ich noch ca. ein Jahr auf ihn warten muß.Gibt´s die Bremsscheiben auch in schwarz
-
@ Emmix5
Die blau ´angelaufenen´ Endrohrstücke passen perfekt zum kühlen Farbton des Mondsteinweiß.
Jetzt noch die Bremssättel blau lackieren ... -
Bezüglich Gänge:
Bei meiner dritten Probefahrt (2,0 Liter EL) ging der 6. schlecht rein. Hat total gehakt. -
Nicht so ganz
Welche Kante? Die direkt überm Scheinwerfer?
Welcher Knick? Den wo die Motorhaube so nach oben gezogen wird über die Stoßstange?
Und von welcher Version redest du?1. Ja!
2. Ja! Von der Ecke (Standlicht) geht´s im 45°-Winkel in Richtung Fahreraußenspiegel, dann im 135°-Winkel (Knick) parallel zur Stoßstange.
3. Die Version ist in Bezug auf meinen Senf belanglos.Die Vorschläge von klera und dein letztes Bild sind schon top.