Beiträge von The PedalPusher

Was willst du an der Abdeckung? Im oben genannten Bild kann man die Kabel von der Heckscheibenheizung zum Stecker doch schon sehen.

Dann kann der Stecker also auch nicht mehr weit sein. ;)

Licht an?

Das ist der Heckscheibenheizung zwar egal, wenn sie denn ausgeschaltet ist, aber mach das besser draußen bei Tageslicht, oder befindest du dich gerade mitten im antarktischen Winter? ^^

Ich zitiere mich mal selbst:

... das Heckscheibenheizungskabel liegt in einer Kletttasche unter der Naht. Diese Naht und das Heizungskabel laufen jeweils parallel zur Heckscheibe...

Siehe 1. Bild (Nahtabstand Fahrerseite:) in diesem Link

Öffne die Kletttasche, ziehe den Stecker von der Heckscheibenheizung und begradige das Kabel. ;)

Na, da hat die Werkstatt wohl mal wieder gepfuscht. Kennen wir ja zu genüge.

Deine Vermutung ist korrekt :thumbup: , das Kabel der Heckscheibenheizung gehört dort hindurch.

Guckst du 3. Bild von oben. ;)

P.S.:

Täuscht das, oder wurde die Aussparung fachmännisch :D geschlossen?

Habe erst mit 20 den Lappen gemacht, weil ich damals nicht das geringste Intersse an Mofa und Pkw hatte.

Mir ging es dann jedoch irgendwann mächtig auf'n Sack morgens auf'n Buss zu warten. Vor allem im Winter.

Da ich im Finale der Ausbildung stand und Kohle knapp war wurde es für wenige Hundert Mark ein 76er Golf 1 mit unglaublichen 50 PS. 8|

Golf 1.jpg

Farbe und Zustand war mir vollkommen latte, wollte nur unabhängig(er) sein.

Die Karre hatte am Kauftag zwar 'ne frische TÜV-Plakette, aber vom TÜV kam die bestimmt nicht. :D

Untenrum war nämlich alles well done, dafür aber der Motor unkaputtbar.

Sind identisch. ;)

Mazda- und IL-Federn haben den gleichen Aufdruck, KBA 91546 115501903FA (Front Axle) bzw. RA (Rear Axle), außer das auf den IL zusätzlich noch 'I.L. Motorsport' steht.

Meine Eibach habe ich in Kombination mit Bilsteindämpfern hier im Forum weiter verkauft, da ich 2021 auf das SPS-Street (K-Tec) umgebaut habe.

mx5-nd-forum.de/attachment/84449/

mx5-nd-forum.de/attachment/84451/

IL-Federn

Mazda-Federn

In diesem bereits beendeten Verkaufsangebot sind die Mazda-Federn zu sehen.

Biete Eibach-Federn