Das hatten wir doch hier schon:
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Stimmt, da war doch mal was mit Reset.

Danke euch.

-
Uschi ist tot, und ich kann sie nicht wiederbeleben.
Bin heute per Serien-Navi eine kleine programmierte Runde gefahren und wollte eigentlich nur die Musik leiser drehen, doch dann war plötzlich auch die Navi-Tante nicht mehr zu hören und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe.
Ich meine ich hätte den visuellen Lautstärkebalken auf dem Screen unabsichtlich zweimal gegen null gedreht. Also einmal für Musik und einmal für Navi-Ansage!?
Während der Navigation am VOL-Regler drehen oder drücken bringt Uschi aber nicht zurück.
Wie bekomme ich sie wieder zum Sprechen?
-
-
Da braucht's keine teuren Wundermittel. Für sowas gibt man kein Geld aus. 😁
Ich hab ne ausgediente Fensterreiniger-Sprühflasche gefüllt mit Wasser und nem Spritzer Spüli incl. Zeitung immer im Kofferraum.
-
-
-
Gibt im 124er-Forum auch einen dem das beim SPS Street aufgefallen ist. Der hatte es allerdings im Sommer eingebaut und musste es im Winter viel weicher drehen

Mir erging es ähnlich.
Letzten August eingebaut und wegen Rücken mit 14/10 begonnen.
Nachdem sich die Dämpfer über den Winter einschleifen konnten bin ich mittlerweile bei 20/16 angelangt, da das Street ab ca. Frühjahr in relativ kurzer Zeit sehr weich wurde.
-
Bin raus.
Keinen Urlaub!
-
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?
Na sischa!

Das hättet ihr sehen sollen:
Welch verachtender Blick
vom Wasser-/Monoski-Porschefahrer auf dem Hof von Grubes Fischerhütte in unsere Richtung, als sich CptHumbug mit gefühltem Endloswheelspin auf dem Hoopter Elbdeich davon machte.War doch wie Musik in den Ohren.

BTW:
Seit wann verschifft Mazda eigentlich Kleinstmengen aus Hiroshima?