Beiträge von The PedalPusher
-
-
Bin gerade nochmal die Strecke abgefahren, um mir Bremspunkte, Einlenkpunkte und Scheitelpunkte zu merken

Hey Namensvetter, du weißt schon dass in deiner Aufzählung noch ein gewisser Punkt fehlt, oder?
-
Wenn der Vertrag zwar gekündigt ist, aber noch läuft, ...
SIM1 ist tot, nur Notrufe.
-
... mit einer nicht ganz aktuellen Android Version ...
OK Fabian, dann hilf mir mal.
Bin ein wenig verwirrt:
Wenn ich auf 'Neue Version' tippe ...
Screenshot_20220909_172211.jpg
... öffnet sich ...
Screenshot_20220909_172235.jpg
... wenn ich auf 'Änderungsprotokoll der ...' tippe öffnet sich ...
Screenshot_20220909_170949.jpg
Gehe ich nun einen Schritt zurück und tippe auf 'Herunterladen und installieren' bekomme ich:
Screenshot_20220909_170918.jpg
P. S. :
SIM1 Telekom gekündigt
SIM2 Vodafone aktiv
Bezieht sich die 'Neue Version' etwa auf die gekündigte Telekomkarte und 'Ihre Software ist auf dem neuesten Stand' auf die von Vodafone?
-
Differenziertere Einstellungen kann ich nirgends finden. Könnte die App nur komplett stoppen.
-
-
-
Wo bitte kann man in dieser blöden mymazda app die ständige Standortabfrage deaktivieren?
Geht das überhaupt?
Die saugt meinen Akku leer.

Die 'Einstellungen' fallen ja leider ziemlich mager aus.
-
Keine normale Schieblehre nutzen, da diese von ihrer Form keine Hinterschneidungen haben, mit diesen würde man immer den Rand mitmessen, der ja bekanntlich etwas vorsteht. ☺️
Hier ist die angesprochene Hinterschneidung:
Hilft aber auch nicht immer. Bei meiner Lehre beträgt diese nämlich nur 1 mm. Dann gäbe es ab einem Verschleiß von >0,5 mm pro Seite auch Messfehler.
-
Hängt natürlich vom Tragbild der Scheiben ab, aber:
Was spricht dagegen die Scheiben länger zu fahren wenn dessen Oberflächen kein zerklüftetes Alpengebirge aufweisen?