... und den Scheibenwischer darf man nicht einschalten!
Noch teurer käme wohl solltest du versehentlich das Dach schließen wollen. ![]()
... und den Scheibenwischer darf man nicht einschalten!
Noch teurer käme wohl solltest du versehentlich das Dach schließen wollen. ![]()
Führerschein und Zulassungsbescheinigung Teil 1 (aka Fahrzeugschein)habe ich immer im Geldbeutel am Mann.
Vor vielen Jahren, als der Pappdeckel noch DIN A5 war, war das noch ein Problem.
Das verbanne ich mal ganz flink ins Reich der Fabeln.
Ich lass nix im Wagen. Nicht mal die "gelbe" und "rote" Karte. Die bleiben schön im Vereinsheim. ![]()
Ich hatte mich seinerzeit für JOM entschieden weil ich a) einen hellen Blauton wollte und b) keinen Bock auf Anmischen mit Härter hatte (Post #135 & 137).
Wozu Bremssattel abkleben oder zerlegen
Too much work. Way too much. Geht auch so sehr gut.
Es sei denn du hast aufgrund einer gewissen Abhängigkeit ´nen Tatterich.
Solltest du dich wider Erwarten ´verpinseln´: Lappen und Bremsenreiniger bereit halten. ![]()
Warum mit der Wiedermontage der Räder warten
Habe meinen farblosen Planwagen einseitig aufgebockt, Räder runter, dank super Deckkraft je 1 x gepinselt, Räder sofort wieder drauf and same procedure on the other side.
Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein die Räder wenigstens dieses eine Mal präzise aufzustecken. ![]()
Ich hab´s wie @Adrian_Wee gemacht und mir vor dem Blaumachen vorsichtshalber je zwei verschieden starke Pinsel gekauft. Also pro Fahrzeugseite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Harkpabst, @BJ323F und @Trimmi sind auch (Foren-) Fachmänner der ersten Stunde.
Denen kannst du ruhig vertrauen. ![]()
Cool, wenn es mit wegklappen des Teppichs getan ist.
Ansonsten hilft wohl nur der Hexorzist
:
ENTERTAINMENT LOCATION INDEX
FLOOR COVERING REMOVAL/INSTALLATION (Teppich Beifahrer ca. Seitenmitte)
FOOT SUPPORT REMOVAL/INSTALLATION
WOOFER REMOVAL/INSTALLATION
@Merten124, dein Schadensbild ist hier schon lange bekannt
: --> Loch im Verdeck
In Ergänzung zum Post #50: Es gibt noch einen weiteren Ablauf, der gereinigt werden sollte:
Na dann viel Spaß.
Der Typ verschweigt euch nämlich etwas:
Das ist exakt das Loch in dem der verflixte 4. Clip steckt, welcher sich so beschi..en entfernen läßt.
Siehe Druckstellen am Softtop (ST) vorbeugen.
Vergleicht mal folgende Fotos:
4. Clip-Loch.jpg
Standbild aus obigem Youtube-Link
Verdeckkastenverkleidung Beifahrerseite.jpg
Verdeckkastenverkleidung Beifahrerseite meines ND
DRAIN COVER REMOVAL-INSTALLATION.jpg
DRAIN COVER REMOVAL/INSTALLATION
SIDE SHELF REMOVAL-INSTALLATION.jpg
SIDE SHELF REMOVAL/INSTALLATION