Die Filter-Reinigung hab ich vor zwei Wochen im Zuge dieser Aktionswiederholung nach jetzt drei Jahren dann auch endlich mal geschafft. War jedoch garnicht nötig da nur Schönwetter- und Garagenwagen.
Allerdings bin ich dabei weder nach Sebastians oder einer anderen Anleitung vorgegangen, noch habe ich die Verkleidungen hinter den Sitzen demontiert. Ist mir alles viel zu aufwändig.
Denn wo ich während der o.g. Aktionswiederholung schon mal mit dem Oberkörper im Verdeckkasten hing hatte ich das gleich mit erledigt.
Vorteil: Der Zugang zu den Filtern über den Verdeckkasten ist echt easy, und man sieht was man tut.
Nachteil: Man muß schlank und gelenkig sein.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Wenn du dieses Thema rückwärts liest findest du die Antwort.

-
-
Du meinst sicher diesen
: Kunstlederwange schrumpft -
Du hättest doch aber nach rechts gegenlenken müssen

-
Leider
auch erst seit 28.04.2017, obwohl der Wunsch bereits viele Jahre zuvor geboren wurde. 
Auf den MX-5 wurde ich aufmerksam als ich den NC - die wahren Roadster-Fans mögen es mir verzeihen - mit Klappdach sah.
Solch einen hatte ich dann auch für ein WE zur Miete, und von da an war ich infiziert.
Ich wollte mir immer einen NC zulegen aber nie reichte die Kohle.
Bis dann schließlich soviel Zeit verging und Generation 4.0 bei den Händlern stand.
Meine erste Probefahrt fand dann auch am 03.09.2015 statt, also eine Woche vor Markteinführung.
BTW:
Genau genommen war der Wunsch garnicht so MX-5 lastig. Ich wollte einfach nur offen fahren. Und zwar so offen wie möglich.
Und da das Preis/Leistungsverhältnis seinerzeit (noch) unwiderstehlich(er) war ... -
Und, falls das nicht ersichtlich ist, rechts ist vorne
.Aber auch nur wenn der ESD generell hinten verbaut wird.

-
Hey @kuandy,
ich bemühe mal das berühmteste aller Fotos in diesem Forum. Hier wird am Rad, äh ..., am Excenter gedreht
(bei der Spur vorne natürlich nicht): -
Wenn ich meinen Slot verkaufen würde könnte ich reich werden

-
Gibt's die Garantiebedingungen irgendwo gesammelt?
Guckst du den Link ´Drive´ in Garantie-Verlängerung.

Dem @Postschlumpf Udo ein herzliches Dankeschön für die erneute ´Leseberechtigung´.