Das ist natürlich etwas anderes. ![]()
Hatte 'Urlaub' eher als Flugreise interpretiert.
Das ist natürlich etwas anderes. ![]()
Hatte 'Urlaub' eher als Flugreise interpretiert.
Ich bin leider raus, da ich soeben Urlaub gebucht habe...
Wie kann denn Urlaub eine höhere Prio haben als eine Mixxer-Tour
![]()
Spiegel nicht kompatibel? Wie geht das?
Naja, die Spiegeleinstellungen haben nach dem Umbau nicht mehr gepasst.
Ich würde mal sagen ThePedalpusher hat uns getrollt
![]()
Ich habe die Konsolen gestern schweren Herzens wieder zurück geschickt weil meine Spiegel nicht kompatibel sind. ![]()
Ich melde mal starkes Interesse an, muß aber noch abklären ob ich da Urlaub bekomme. ![]()
Mal ne Frage an die, die das schon gemacht haben:
Wie bekommt man diesen räudigen Kombistecker unter‘m Sitz auseinander?
Hab‘s gefunden, und für den Fall, daß der nächste wie der Ochse vor‘m Berg steht: unter der weißen Sicherungskappe sitzt quer eine graue Lasche mit der man den Stecker entriegeln kann. Quasi in dem Schacht, aus dem der weiße Schnappeduli rauskommt.
Ausschnitt aus https://www.hexorcism.com/16ND/sm356082/.
OK, falscher Smiley. Sorry for that!
Aber wenn das nicht logisch ist ...
Ist doch wohl logisch dass kalter Asphalt Temperatur aus dem Reifen zieht. Genauso wie ein Reifen noch mehr Temperatur aufnimmt und schmieren kann wenn der Asphalt im Hochsommer glüht.
Na, mal wieder was in den falschen Hals bekommen?
Leute, das war doch ironisch gemeint.
Ich kann nichts dafür wenn du / ihr smilieresistent bist / seid.
Ist doch wohl logisch dass kalter Asphalt Temperatur aus dem Reifen zieht. Genauso wie ein Reifen noch mehr Temperatur aufnimmt und schmieren kann wenn der Asphalt im Hochsommer glüht.
The PedalPusher vergiss nicht, daß Du auf die Bodentempetatur schauen musst, nicht auf die Lufttemperatur.
Na sowas aber auch, da wäre ich in fünf Leben niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie drauf gekommen.
![]()
Bezüglich CPC6 muß ich mal in mich kehren.