Beiträge von The PedalPusher

Da es dein erster Mazda ist, vielleicht wichtig , dein MX-5 muß 1x / Jahr oder alle 15000km 20000km zur Werkstatt.Beim B/L Mazda Import wurde da bißchen die Schraube zugedreht , wenn man die Zeit /KM nicht einhält, beim Garantiefall.
    Mein Händler sagte mir , max. 1000km / 1 Monat über's Limit lassen die In B/L zu.

Kann aber sein , daß es bei Mazda D anders ist.

So weiß ich das auch von meinem fMH hier in good old D. ;)

Leider muß ich schweren Herzens auch diese Tour canceln da mir mein linkes Handgelenk seit längerem Probleme macht. Es schwillt immer wieder an, teils mit massiven Schmerzen. Kann es kaum bewegen und die Finger gerade mal zur kraftlosen Faust formen.
    Das SRC kann ich wegen dessen hohen Lenkkräften momentan garnicht fahren sodaß der ND für eventuelle Arbeitsfahrten als Daily herhalten muß, wenn ich aufgrund des Problems nicht eh gerade krank geschrieben bin. Aber auch im ND geht mit der linken Hand nicht mehr als sie per Daumen ins Lenkrad einzuhängen.
    Eine Tour ist so nicht fahrbar, und das kotzt mich richtig an. Konnte den Sommer fahrtechnisch schon kaum nutzen, und jetzt fällt auch noch diese Tour bei wohl bestem Wetter für mich flach.

Was ein verf...tes Seuchenjahr. :evil::evil::evil:

Gaugau-Touren und ich, es soll wohl irgendwie nicht sein. Bin leider wieder nicht dabei.motz.gifWolke.gifwall2.gif
    Ist das ein Fluch ?(

Aufgrund der dünnen Auftragslage in der Automobilindustrie wurden in meiner Firma schon viele gute Zeitarbeiter-Kollegen ´gegangen´. Nun fehlen natürlich gewisse ´Spezialisten´. Und da ich zu den wenigen langjährigen Stammmitarbeitern zähle und die meisten Tätigkeiten kenne heißt das: Samstag nix Tour, sondern arbeiten. :evil:

Nein, im Februar war lediglich der 3. Service fällig. Und diese "Fläche" kommt auch nicht in Kontakt mit der Tür. Da ist massig space between.
    Auch wenn ich ihn selten wasche - hatte wie @Joshude letztens, früher auch immer dieses "Glück" :P - aber diese Stellen sind bei meinem nicht-daily eigentlich immer relativ sauber.
    Beim Einsteigen stiere ich aber auch nicht bewußt auf diesen Bereich, weshalb es mir dann auch erst beim Waschen auffiel.