Beiträge von The PedalPusher
-
-
Habe jetzt mal gemessen.
VL 33,5mm
VR 34 mm
HL 34,5 mm
HR 35mm
Und warum sind die Höhen dann trotzdem annährend gleich geblieben
Verstehe ich jetzt nicht so wirklich. -
340/350 sind die Werte von meinem mit Standardfahrwerk und Eibach pro Kit.
Mein MX war beim Fahrwerk einstellen und Buchsen entspannen.
Die Buchsen waren "laut hörbar" NICHT entspannt. Habe ich irgendwie erwartet, ...
Der ganze Wagen ist 5mm tiefer gekommen. Werde ich beizeiten noch genau messen ...Und, wie tief liegt er denn nun
Fahre (noch) die gleiche Kombi mit 330/340 (ca. 55tkm). -
Wozu dient denn das Maß A=3mm (https://www.hexorcism.com/16ND/sm352870/)
FRONT SHOCK ABSORBER AND COIL SPRING DISASSEMBLY - ASSEMBLY.jpg
Ist der direkte Anschlag nicht logischer (https://corksport.com/support/instructions/NDM-3-288-WEB.pdf)
-
Du hast doch bereits die ensprechenden Handbuchseiten genannt. Alles weitere incl. Drehmoment ist aufgelistet (die unteren Federbeinlager jeweils unter 1).
Hinten gibt´s 5 Stablenker mit je 2 Lagern plus unteres Federbeinlager = 11 je Seite
Vorne gibt´s 2 Querlenker mit je 2 Lagern plus unteres Federbeinlager = 5 je SeiteHinten
REAR SUSPENSION LOCATION INDEX_1.jpg5 Stablenker
REAR SUSPENSION LOCATION INDEX_2.jpgVorne
FRONT SUSPENSION LOCATION INDEX_1.jpg2 Querlenker
FRONT SUSPENSION LOCATION INDEX_2.jpg -
Hinten gibt´s 5 Stablenker mit je 2 Lagern plus unteres Federbeinlager = 11 je Seite
Vorne gibt´s 2 Querlenker mit je 2 Lagern plus unteres Federbeinlager = 5 je Seite -
Einigt euch doch einfach auf DER Gerät.
-
..., das Datum auf dem Sticker ist übrigens das Fertigungsdatum des Wagens, nicht das Datum wann das Getriebe gebaut wurde. Der Aufkleber kommt beim Zusammenbau im Werk drauf.
Bist du dir sicher
Demnach hätte dann wohl nicht nur Dirk einen Neuwagen.Heute Mittag ist es mir dann gelungen mit der Sony-Kamera ein Foto von dem Sticker / Aufkleber von dem neuen Getriebe zu machen.Zwischenablage012.jpg
Fahrzeug : ND 2.0 Sportsline iEloop / EZ : 06.2016 / FIN : JMZ ND 6E ____ 115 266
-
Beim Lesen deines Posts hatte ich geahnt was gleich kommen wird.
Ich nehme an dass sich hier fast jeder beim Getriebesticker-Fotoshooting davor gefürchtet hat. Mich eingeschlossen.Kleines Trostpflaster
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..., 07.09.2018 produziert... kann aber nicht sein, da der Wagen da schon längst in D war....
Wenn mich meine schlechten Augen nicht zu sehr trügen sehe ich oben rechts 06/07D, also 07.06.2018.