Beiträge von The PedalPusher
-
-
Damit kein Missverständnis aufkommt nochmal zum Mondsteinweiß:
Deckte ...
... nach mehrwöchiger Forumsdurchstöberung und Extremlesungen ...
... auch das Thema Außenfarben ab

Der in deinem mobile-Link unter Fahrzeugbeschreibung genannte Begriff "Sonderlackierung" mag wohl auf das Einführungs- bzw. Sondermodell Ignition gemünzt sein, denn es gab ausschließlich Mondsteinweiß, Rubinrot und Matrixgrau.
Aber sooo "Sonder..." ist die Farbe Mondsteinweiß garnicht. Es gab sie immerhin ab der ND-Markteinführung 2015 bis Herbst(?) 2019.
BTW:
Auch ich stand nicht unbedingt auf Weiß, aber diesem dreckigen Weiß konnte ich nicht widerstehen.
Just
it. -
Wer weiß

Du bist zumindest --> in guter Gesellschaft.
-
Welcome to the club, Patrick

Ich will dir den RF keinesfalls ausreden, aber manch einer klagt beim offen Fahren über Verwirbelungen / Geräusche am linken Ohr.
Bei einer Probefahrt nicht so tragisch da nur von kurzer Dauer, später bei einem eigenen RF dann permanent.
Ist dir das bei deinen Probefahrten aufgefallen
-
@otzberg113
Allet jut.
@Harkpabst
Keine Ahnung, hab ich nicht weiter recherchiert. nixweiss.gif
Hätte spontan auch auf N wie New getippt, passt aber net.
BTW:
Der @neanderthaler
steht mit seinem N übrigens nicht alleine da.
Sowohl das Tauschgetriebe von @J.C. als auch das Getriebe von @Lucifer Morningstar haben ein N.
-
Jedenfalls konnte ich nach der heutigen ND-Handwäsche keinen weiteren Sticker erblicken.
Sorry, aber wie denn auch ...
... wenn er auf´m Motorblock klebt.
Weiter hinten, oben auf dem Antriebsstrang ...
Finde den Aufkleber nicht mehr so ... interessant. -
Ich wußte zwar anhand irgendeiner Teile-Zeichnung dass es einen zweiten Sticker gibt, aber sehen kann man ihn ohne Getriebeausbau definitiv nicht.
Jedenfalls konnte ich nach der heutigen ND-Handwäsche keinen weiteren Sticker erblicken.Bilder vom zweiten Sticker z.B. auf diesen Seiten:
Klick 1
Klick 2Der von dir gepostete Aufkleber ist zudem auch vollkommen anders aufgebaut.
Was auffällt ist das aufgedruckte Datum 17/04/03, also 03.04.2017. Da war doch was.
Oder nur purer Zufall

Wo klebt der genau
Könntest du das hier mal markieren
ND-Getriebe.GIF
Quelle: hexorcism.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin erst wieder im September dabei.

-
Da meldet man sich hier an um das Turmalinblau mal live zu sehen und dann sowas.

-
Nach Monaten habe ich ihm heute Vormittag mal wieder ´ne Handwäsche spendiert und dabei dieses Gewichtstuning entdeckt
:Auch wenn´s so aussieht, aber der dunkelgraue Untergrund ist kein blankes Blech. Scheint mit Kunststoff beschichtet zu sein. Gecheckt, indem ich diese Fläche vorsätzlich per Multimeter als Masse missbraucht hatte.
Da fehlt offenbar Korrosionsschutzpaste der Verbindungsstelle A-Säule / Chassis.
Im ersten Moment dachte ich noch da haftet irgendein Fremdkörper und wollte ihn mit der Fingerspitze wegwischen, ging aber nicht.
Dieser Schandfleck ist mir zuvor nie aufgefallen. Wie kann sich da was lösen, zumal keinerlei Kratzspuren o.ä. ersichtlich sind
Ich will ja niemanden verdächtigen, aber ob das was mit dem 3. Service im Februar zu tun hat
Remember: Der Lack ist ab bei @wir-seen-uns und @Highfidele.