Also wegen den Schäden.. Wenn man das über Versicherung bei Mazda reparieren lässt, ist eine leicht eingedellte Stoßstange schnell bei 4k€
Das habe ich anders in Erinnerung:
Also wegen den Schäden.. Wenn man das über Versicherung bei Mazda reparieren lässt, ist eine leicht eingedellte Stoßstange schnell bei 4k€
Das habe ich anders in Erinnerung:
Wagenheber unters Rad tut's auch.
Ich bin aber gerne kreativ.
Und zugänglicher ist es auch noch.
Federspanner sind auf jeden Fall nötig und idealerweise auch das Verständnis, wie man mit den Dingern umgeht. da hats schon den ein oder anderen bei erwischt.
Ja, ist nicht ganz ohne. Wenn die in gespanntem Zustand abrutschen sollten...
Man(n) muß schon sauber arbeiten und wissen was man tut. War aber auch mein erstes Mal und hat trotzdem alles gefunzt und Spaß gemacht.
Auch wenn man wie ich damals nur die 'manuellen' Spanner aus 'ner Werkzeugvermietung hatte, welche nur mit einem Maulschlüssel zu bedienen waren.
Das Entspannen der Buchsen kann etwas nervig werden ohne Viersäulenbühne, geht aber auch.
Ich hatte mir nach Inspiration von Wolfram (?) sowas gebastelt.
Ist schon klar, aber Radhausschalen nacharbeiten geht schneller und ist günstiger.
Schrabbelt ja nicht viel.
Bin nach dem Wechsel von Hankook Ventus V12 evo2 auf BPS jetzt auch durch den Verschränkungstest gefallen.
Naja, nicht so ganz.
Bei der Fahrt vom und auf den Garagenhof schrabbelt es beim Einlenken etwas. Schuld ist wohl die FSL des BPS.
Strasse, Gehweg und Garagenhof haben das Profil einer Aktienkurve. Rauf und runter.
Muß ich die Radhausschalen wohl mal nacharbeiten.
Kann es sein dass er Gesamtspur VA / HA vertauscht hat?
Sehr schönes Video einer Abholung einer solchen 35th RF Kombi: ab 12:15 min,
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe zwar nix verstanden, aber:
Sehr symphatisches Mädel. Und wie die sich freuen kann. Wirklich herzergreifend.