Beiträge von The PedalPusher
-
-
Geile Farbe!
Sorry, aber ich hasse dieses British Racing Green sowas von.
Liegt wohl am englischen Wetter hier in good old Germany.
Ich bin halt süchtig nach viiiiiiiiiiiiiel Sonne und stahlblauem Himmel. -
Dafür hättest du aber nicht extra über´n Teich machen müßen.
-
... und voll wie 'ne Haubitze
-
Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
-
So sah das damals aus, gut gefüllter ND.
So kann man die Serien-SUV-Optik des ND natürlich auch "verbergen".
-
Video 3 von 7.
Der Grobschnitt dieses Videos hatte eine ursprüngliche Länge von 1h19. Nach etlichen Kürzungen mag i jetzt aba nimmer weida kürze.
Ich meine das tut auch nicht nötig, denn die 40 min. kommen einem beim Ansehen garnicht so lang vor.
Zur Auflockerung sorgen zusätzlich ein paar Ortsdurchfahrten. Ich sach nur i8.
Die Petschieder Strasse (nach dem Ort Lüsen) wollte ich unbedingt nahezu komplett belassen, da ich es als ziemlich knuddelig empfinde wie sie immer wieder per Holzbrücke einen Fluß kreuzt.
Krass auch wie z.B. Asphaltrisse aus dieser (Kamera-) Perspektive wirken. So groß wie nach einem Erdbeben.
Es sind wirklich grandiose (Landschafts-) Aufnahmen dabei.Zur Erinnerung:
Und hier noch eine freundliche Empfehlung welche durchaus als Befehl aufgefasst werden sollte:
Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.
Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.
Jetzt stellt die Klingel ab, das Handy aus, schnallt euch an und genießt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Micha, wie wär´s mit ´ner Tour ausschließlich für Mondsteinweiß
-
Man, soooo viel oranje.
Das schreit ja geradezu nach einer reinen Anni-Tour. -
Sieht zur Zeit gar nicht gut aus für die Roadster.
Ich denke ich lass ihn vorerst in der Garage ...