Ja, es wird ganz schön langweilig, wenn zum Thema Reifendruck einmal alles gesagt wurde ...
![]()
Falsch: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. ![]()
![]()
![]()
Und, ich kann doch nichts dafür dass der Sonder-Corona-Urlaub einfach nicht enden will. ![]()
Ja, es wird ganz schön langweilig, wenn zum Thema Reifendruck einmal alles gesagt wurde ...
![]()
Falsch: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. ![]()
![]()
![]()
Und, ich kann doch nichts dafür dass der Sonder-Corona-Urlaub einfach nicht enden will. ![]()
Man darf hoffen, dass der Unfall für alle Beteiligten glimpflich ausgehen wird.
Nur mal so als Hinweis, falls es übersehen wurde:
Der Link (Unfall) ist vom 09.09.2019. ![]()
Das Dumme ist nur, daß diese Anleitung eben nicht narrensicher geschrieben wurde, da nicht explizit auf das Abstellen des Motors hingewiesen wird, und ein Amerikaner vermutlich genau deshalb klagen würde weil er beim Initialisieren unnötig Sprit verbrannt hat. ![]()
Warten wir´s ab. ![]()
At @Michael XXXX und @Svanniversary
Och Jungens, ... ändert doch aber nichts an der Tatsache dass die Anleitung unkorrekt bzw. unvollständig ist.
Ich darf zitieren
:
Wer denkt sich so eine Bedienlogik aus?
Und wenn
... Mr. Mazda davon ausgeht, ...
stellt sich eh die Existenzfrage einer Bedienungsanleitung.
Taste Funktioniert auch bei laufendem Motor
. Hab ich zwei Mal ausprobieren dürfen.... .
Cool, werd ich dann auch mal checken.
Was ´ne sch... Anleitung. ![]()
Unter 1. und 4. steht nix von Motor abstellen. Dann frag ich mich jedoch warum man bei 3. die Zündung auf "On" stellen soll wenn sie doch noch auf "On" steht.
Ist das wirklich so kompliziert?
Tja, laut Anleitung bei Initialisierung Zündung auf "On". Siehe Post #242.
Bei jeden Start piept die Anzeige das der Reifendruck nicht passt.
Hmm ...
Warnung.jpg
Ach ja, auch hinten ist der PPF mit vier Schrauben (am Differential) befestigt, nicht nur mit den beiden, die auf den Bildern zu sehen sind.
Yeah, as you can see right here. ![]()
Relativ hohe Differenz der Anzugsdrehmomente vorn/hinten ![]()
Stichwort Sidemarkers:
Beantwortet jetzt zwar nicht die Stecker-Frage, aber warum verheimlicht ihr die ominöse PDF-Seitenmarkierungsleuchten-Einbauanleitung ![]()
![]()
P.S.:
Ich versuche mal den Techniker vom fMh zu fragen, wenn meine Sidemarkers verbaut werden, ...
Wird aber auch langsam Zeit ![]()
![]()
![]()