Was ´ne Kacke.
Da läuft @iamunknown so ´ne blöde Sau vor den Karren, @Ronotto wird die Vorfahrt genommen und jetzt du.
Ich leide und fühle mit euch da meiner ja auch schon lädiert war, auch wenn ich bisher nur einen Parkrempler spendiert bekommen habe.
Wünsche euch allen dass alles wieder ins Lot kommt.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
-
Da habt ihr das mit heißen OEM-Angelruten gestrickte Video 2 von 7.
Meine Lieblingsperspektive /-Kameraposition.
Hätte ich Flachlandtiroler doch nur bedacht dass die Landschaften hier geringfügighöher ausfallen hätte ich den Fluchtpunkt der Kamera sicher etwas nach oben verschoben. Also je ein drittel Strasse, Landschaft, Himmel. So wirken die Berglandschaften leider ein wenig geköpft.
But anyway.Have fun, und paßt mir auf die Radfahrer auf.
And remember, ganz besonders bei diesem Filmchen:Und hier noch eine freundliche Empfehlung welche durchaus als Befehl aufgefasst werden sollte:
Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.
Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.
Jetzt stellt die Klingel ab, das Handy aus, schnallt euch an und genießt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe Nummer 851.
Hat zwar keinerlei Verbindung zu mir, ist aber schon jetzt meine neue Lieblingszahl.Dann lass sie dir doch stechen
-
-
Hallo liebe (ex-) Mitfahrer, Tag 1 der Alpentour ist online.
Aufgrund Anreise-Wetter / Streckenlayout / Verkehrsaufkommen an jenem Tag erscheint dieses Video stellenweise leider nicht so farbenfroh und dynamisch. Doch das schaut dann bei den sechs (!) noch ausstehenden Videos des einwöchigen 2019er Höhentrainings ganz anders aus. Man bekommt zwar keinen Tunnelblick, aber der Bildfluss wird in Bezug auf eine wechselnde Kamera-Position sichtbar flüssiger. Darauf gebe ich Garantie.
Diverse Smartphone-Videos habe ich nicht extra nachbearbeitet. Ruckeln etwas und der Sound ist teils ...
Die Zielankunft beim Hotel ist aus Kapazitätsgründen der Speicherkarte leider nicht verewigt. Es fehlen ca. zwei Minuten.
Dafür kann man den Zielort am Videoende rechte Seite zumindest sehen.Und hier noch eine freundliche Empfehlung welche durchaus als Befehl aufgefasst werden sollte:
Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.
Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.
Jetzt stellt die Klingel ab, das Handy aus, schnallt euch an und genießt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch ein Standbild:
Da ist wohl jemandem das Brenner-Maut-Ticket abhanden gekommen.
2019-06-25 Alpen 047.jpgWie kommt man denn ohne Ticket durch die Maut-Zahlstelle
-
Bin heute doch nicht dabei.
Bin beim Abfangen während eines Fehltrittes im Treppenhaus mit dem Fuss umgeknickt. FUCK
Jetzt lerne ich den @wolkenfan wieder nicht kennen. -
... aber da ich wusste, dass ich nur rund 15 Minuten unterwegs bin, bin ich das Risiko mal eingegangen...
Leider sind manchmal bereits 5 Minuten zu viel: Bin jetzt auch "geimpft" :(
-
Zwei Standbilder aus meinen GoPro-Videos:
Blöde Kuh
, ...
oder waren´s doch Weiber
Alpentour 2019_1.jpgi8 und i8
Alpentour 2019_2.jpg