320 - 340 mm ist nun aber auch ein extrem breites Fenster. Das können unmöglich Toleranzen der Federn selbst sein.
Bezog sich Idefix hier auf die VA, oder war VA=320 / HA=340 gemeint ![]()
320 - 340 mm ist nun aber auch ein extrem breites Fenster. Das können unmöglich Toleranzen der Federn selbst sein.
Bezog sich Idefix hier auf die VA, oder war VA=320 / HA=340 gemeint ![]()
Sorry wenn ich das hier jetzt nicht weiter breittreten will. Ich weiß ja dass du gern, viel und ausgiebig diskutierst, aber mein Grundierter braucht jetzt dringend seinen Auslauf.
Ihr solltet dieses geile Wetter auch nutzen. ![]()
Nur soviel:
Es ging im Kollektiv um CO²-Ausstoß, Strafzahlungen, Absatzzahlen, Abwrackprämie 2.0 wie oben verlinkt und Nachhaltigkeit.
Die 2008er Abwrackprämie war nicht gemeint.
Na so wie es "Da oben" steht.
Ihr habt das mittlerweile aber schon selbst diskutiert. Stichwort Subventionierung.
Ich hatte das Ganze lediglich noch auf das Thema Nachhaltigkeit bezogen.
Um die Bezüge nicht auseinander zu reißen hier nochmal mein korrigierter Post:
... sondern auch die Abwrackprämie 2.0 von bis zu 6.000 €.
Nur, soll das jetzt immer so laufen wenn die Automobilindustrie hustet![]()
Ich hab da mal was von Nachhaltigkeit gehört.![]()
Nein es gibt ihn,zum wiederholten Male, nicht mehr.
Wie auch einen gewissen Köllner.
Deine Aussage war, soweit ich sie interpretiere, dass Du es nicht für notwendig hältst, jetzt in Deutschland zu überlegen, ob man die eigene Schlüsselindustrie stützen sollte.
Wo zum Teufel hast du das denn gelesen ![]()
Ich bin selbst in der Automobilindustrie tätig und würde mir somit den Ast absägen auf dem ich sitze. Wir machen nämlich per vollautomatisiertem Hochregallager für KLT/GLT die komplette Bauteil-Lagerhaltung in deinem Konzern-Motorenwerk.
@Svanniversary, leg doch nicht immer gleich alles auf die Grammwaage.
Dieser Artikel passt wohl besser zu meinem Post: Wir brauchen schnell eine neue Abwrackprämie
Nicht nur e-Autos helfen den Hersteller die Straf-Bilanz zu verbessern, ...
... sondern auch die erwähnte Abwrackprämie 2.0 von bis zu 6.000 €.
Nur, soll das jetzt immer so laufen wenn die Automobilindustrie hustet
Ich hab da mal was von Nachhaltigkeit gehört. ![]()
![]()
Und am Ende ist es womöglich dann doch nur zu niedriger und ungleichmäßiger Luftdruck.
Der TÜV in Mönchengladbach macht momentan nur Termine für die HU.
Dann fahr doch zu einer anderen Prüfstelle. In deiner Gegend müßte es doch genug davon geben.
Wenn sie fritte sind schon (Seriendämpfer & Eibach).