Das Problem ist auch bei den "Standard Ledersitzen".
Hat meine Frau mit ihren 165cm und ich ebenfalls. (180cm)
Ich bin 1,70m groß
, aber mich stört da Nullkommanix. ![]()
Das Problem ist auch bei den "Standard Ledersitzen".
Hat meine Frau mit ihren 165cm und ich ebenfalls. (180cm)
Ich bin 1,70m groß
, aber mich stört da Nullkommanix. ![]()
Die Probefahrt im MX-5 war ca 50km ...
Am Ende hätte ich da erst 2-3Tkm fahren sollen![]()
Na klar. Und bei 100%iger Kaufabsicht sowieso. ![]()
![]()
![]()
... vor dem Mixxer-Kauf steht der für mich persönlich wichtigste Test noch aus:
Marathon-Touren, also mehrstündige Fahrten ohne Unterbrechung, ...
Ich hoffe inständig daß sich mein Rücken (Bandscheibe) im ND-Sessel genauso pudelwohl fühlt wie im NC-Sessel.
Ergebnis Wochenend-Mixxer:
Wow, war das ein genußvolles und vor allem aufschlußreiches Wochenende. Nach stundenlangen Fahrten (ca. 1.400 km) hat mir mein Rücken die Freigabe zur Bestellung eines ND im kommenden Winter erteilt.
Ich sollte eigentlich den Vorführer meiner allerersten Probefahrt (03.09.15) gestellt bekommen. Weil der aber bereits für ein diese Woche stattfindendes Fahrtraining beschlagnahmt wurde hat mir mein fMH kurzerhand einen 1,5er EL in Meteor-Gray aus dem Showroom zur Verfügung gestellt.
Mit ganzen siebzehn (17) km auf´m Zähler!!!
Bei Abgabe standen 1.393 km auf´er Uhr.
Sorry für OT. ![]()
Wer den Radwechsel selbst macht kann das auch leicht überprüfen. Man muss nur dran denken hinzuschauen wenn die Felge gerade ab ist. Ich habe deswegen das gerade montierte Rad schon mal wieder runtergenommen.
![]()
Man muß die Räder nicht zwangsläufig runternehmen.
Wer (noch) Serienbremsen /-felgen fährt und wem eine Sichtprüfung aussagekräftig genug erscheint dem genügt dazu ein kleiner Taschenspiegel. Zumindest an der VA. ![]()
Eine gründliche Kontrolle bei abgenommenen Rädern kann jedoch nie schaden. ![]()
Sieh mal hier. ![]()
Das ist mir schon klar aber das war es mir trotzdem wert zu wechseln. Dafür haben wir doch das Forum um aus den Erfahrungen anderer zu profitieren
![]()
Und wie willst du dann beurteilen können ob der MPS4 (für dich) besser ist als die Brückensteine.
Schließlich konntest du dir nach 500 Bridgestone-km gar kein eigenes Bild machen da sie ja noch nicht mal eingefahren waren.
Läßt du dir das dann auch einreden ![]()
![]()
Seid ihr beratungsresistent ![]()
![]()
MX-5 ND mit Blechdach kommt doch? #9
Ich hatte doch schon in Beitrag #2 einen Hinweis darauf gegeben, und auch @Riff hat nochmal betont dass das Thema 3 Jahre alt ist.
Tante Edith:
Hab grad nochmal geschaut, der Anni-RF müsste wie der Ignition ein schwarzes Dach haben wie auf der Mazda-Seite beworben. Das fehlt hier in der Tat... Merkwürdig![]()
Ein ganz so altes Bild kann es auch nicht sein, weil der neue Mazda3 rechts im Bild ist nicht sooo lang draussen...
Zumindest hat er die Rays drauf und der vordere Bremssattel ist wohl auch orange.
Für eine 30 Jahre Anni wäre imo ein classic red das einzig Wahre gewesen.
Och ne, nich´ schon wieder rot. Wie wär´s mit ´nem vierten Weißton ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bolzen der Schwimmmechanik waren recht gut beweglich, dennoch habe ich sie ausgebaut, gereinigt (hinten leicht verharztes Fett) und mit Ate-Bremsenpaste geschmiert und wieder eingesetzt.
Dürfen die Bolzen-Schrauben (z.B. 33-698B Front Breake) nur einmal verwendet werden, und wie hoch ist deren Anzugsmoment
ND-Teilekatalog Front Breake