Hier mal mit schwarzen Endstücken... hab ich mir mal lackiert... mit VHT-Keramik-Irgendwas... Matt-Schwarz...
@mistax So ähnlich schaut es bei mir auch aus. Ich habe den kompletten Endtopf schwarz keramikbeschichten lassen.
Wie sind denn eure bisherigen "Langzeiterfahrungen", any problems 
... statt der üblichen 90er Endrohre die zivilere 80er Variante ...
Nach jahrelangem* Auswerten eurer Bilder sowie Live-Sichtungen auf diversen Touren ist dies nun auch meine Wahl.
* Dem ist wirklich so.
Das Thema Exhaust geistert mir bereits seit meiner ersten Probefahrt (03.09.2015) eine Woche vor Markteinführung im Kopf rum. 
Nun will ich mir auch endlich mal einen "Forums-Lemming-Auspuff" zulegen.
Als ich am Donnerstag zwecks Einbau des Z-Style#2Performance-Ruders in Lüdinghausen war - nochmal Danke an Marco @ette & Ernst @Kugelfisch für das Top-Ergebnis und /-Feeling, die anschließende "Rundreise" entlang der friesischen Küste von Norddeich über die unzähligen Siele bis Oldenburg und zurück zu meinem Wigwam nahe BS war ein warer Hochgenuss
- erwähnte Ernst dass die "Black Edition" wohl (zumindest vorübergehend) aus dem Programm fliegt weil sich die Pulverung in den Endstücken schon mehrfach gelöst haben soll.
Wie sieht das bei euch "Black Edition"-Fahrern aus, setzt sich das Ablösen an den Endrohrkanten und auch äußerlich fort