Also doch kein flotter Dreier!?
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ein halbwegs flotter Dreier wäre echt nett
, vorausgesetzt das Angebot gilt noch. 
In welche Gegend soll's denn gehen?
-
Apropos:
Kann bitte mal jemand von euch nachsehen, ob der linke Scheinwerfer auch so einen großen Spalt hat?
Scheint 'Serie' zu sein.

Hätte zeitnah geantwortet, aber da die Karre aussah wie Sau wollte ich keine Bilder machen. Habe ihn heute erst gewaschen.
-
Wenn ich wüsste, was für ein Fahrwerk ich wirklich brauche, um deutliche Verbesserungen zu erzielen, würde ich aber ggfs. was machen.
Dann nix wie hin zum Season Opening bei Zymexx. Da bekommst du unzählige Probe-/ Mitfahrgelegenheiten.

-
Nichtbetroffene scheinen sich zu fragen warum beim Getriebeöl solch ein Rummel gemacht wird und glauben daher fälschlicherweise Öl sei gleich Öl. Mitnichten.
Gerade beim ND macht es bei der Schaltbarkeit einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich wollte es auch nicht glauben bis man auch mir die falsche Suppe reingekippt hat.
-
... oder ich fahr nach Lörrach D und mache dann gleich eine Schwarzwaldtour
dort finde ich den BPS 205/45 R17 88Y XL EVc. Ich nehme an, den fährt Ihr auch? Ist der einzige z.B. auf Reifendirekt.
Zumindest Outside steht bei meinen nur 205/45 R17 88Y drauf.
Hatte bei reifen com gekauft und die hatten nur diesen einen ...
205/45 R17 88Y Potenza Sport XL FSLMehr als nur ankommen - sicher, dynamisch, leistungsstark. Der Bridgestone Potenza Sport ist ein High-Performance Reifen, mit dem Sie das maximale Potential…www.reifen.com... in 88Y.
Da aber in den Technischen Daten XL EV-c aufgeführt ist gehe ich davon aus daß ich diesen habe.
-
-
Also wegen den Schäden.. Wenn man das über Versicherung bei Mazda reparieren lässt, ist eine leicht eingedellte Stoßstange schnell bei 4k€
Das habe ich anders in Erinnerung:
-
Wagenheber unters Rad tut's auch.
Ich bin aber gerne kreativ.

Und zugänglicher ist es auch noch.
-
Federspanner sind auf jeden Fall nötig und idealerweise auch das Verständnis, wie man mit den Dingern umgeht. da hats schon den ein oder anderen bei erwischt.
Ja, ist nicht ganz ohne. Wenn die in gespanntem Zustand abrutschen sollten...
Man(n) muß schon sauber arbeiten und wissen was man tut. War aber auch mein erstes Mal und hat trotzdem alles gefunzt und Spaß gemacht.
Auch wenn man wie ich damals nur die 'manuellen' Spanner aus 'ner Werkzeugvermietung hatte, welche nur mit einem Maulschlüssel zu bedienen waren.