Beiträge von The PedalPusher
-
-
Bekommt dann der nächste Kunde.
-
Jetzt wäre es interessant, welche DOT die ganz neuen BPS für den MX-5 haben und ob sie auch einen enliten Schriftzug tragen. Dann wäre das definitiv eine neue Version. Vielleicht kann mal jemand nachschauen und die DOT posten, der gerade auf den BPS gewechselt hat.
-
Ich hatte den ZR.
Es gibt eigentlich keinen reinen ZR-Reifen, da stehen immer Traglast und zugehöriger Geschwindigkeitsindex (W, Y) in Klammern hinten dran.
Ich habe z.B. den MPS5 "ZR17 (88Y)" und finde auch gar keinen anderen mit ZR-Kennung. Den MPS 4 gibt/gab es als "R17 88V". Durchaus möglich, dass der etwas unpräziser ist, da weicher in der Flanke.Sorry, du hast natürlich recht.
Hatte mich vertan!
-
Ich hatte den ZR.
-
So um die 20 würde ich schätzen, um grob zu wissen wo man (wie) abbiegen muss. Habe aber auch relativ viele Onboards geschaut und in Forza/GT ein paar Trockenübungen gemacht.
Wollte mich vor einiger Zeit im Simulator auch mal an die NOS wagen, aber leider wurde mir nach wenigen Kurven mit VR-Brille schlecht.
Eigentlich war das Thema Motion Sickness drei Tage nach dem Kauf erledigt.
Das ständige auf und ab incl. Kurvenfahrten war dann wohl doch noch zu viel. Bleibe aber dran.
-
Und bei vielleicht guten 50 Runden Nordschleife fehlen mir da einfach noch die Eier.
Und wie viele Runden hat's gebraucht um die Kurvenfolge zu verinnerlichen?
Sind ja nun doch ein paar mehr als auf 'ner herkömmlichen GP-Strecke.
-
Ich hatte mir mal das Sennheiser MKE2 für meine HERO4 Black zugelegt, welches aber kaum einen Unterschied zu stinknormalen Lavalier-Mics machte.
In Spa habe ich zwecks Windschutz ein Lavalier-Mic ins Mittelarmauflagefach gepackt, was einen schönen mechanischen Getriebegesang ergab.
-
MrPink , wie hast du denn nun das 'Audio-Problem' gelöst?
-
Ihr redet, denke ich, auch aneinander vorbei.
Nö, tun wir nicht. Ich habe auch ausführlich beschrieben, warum ich die Einschätzung nicht teile. Zum MPS4 versus MPS5.
Ich sehe schon was Wolfram zwickt.
Vielleicht hätte ich die Erweiterung MPS4/-5 weglassen sollen. Hatte nicht in Erinnerung daß der 5er ein verbessertes Einlenkverhalten hat.