Mir reicht eine kuschelig warme Mütze, ein gefütterter Hoodie mit aufgezogener Kapuze und 'ne Jacke.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
-
Da könnte aber die Rennleitung was dagegen haben, wenn man so vermummt fährt.
Wenn einem kalt ist!

-
Auf der Birne dann eine BaseCap, schon wegen der bei kalten Temperaturen tief stehenden Sonne. Aber die Cap hab ich immer auf, weil mich jeglicher Luftzug oben auf dem Kopf stört.
Um dem Luftzug an der Schädeldecke zu entkommen hat mir eine Sitztieferlegung um 2 cm ungemein geholfen.

Hatte mit den Originalschienen bei höherem Tempo im Winter mal eine Hand auf meine flatternde Mütze gelegt und war erschrocken wie kalt wenige Sekunden da oben sein können.

Jetzt kühlt meine Schädeldecke nicht mehr aus und Erkältungen vom Roadstern sind Geschichte.
-
Interessantes Teil

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
..., ich hebe nur noch zentral vorne oder hinten an.
Auch wenn du die Räder zwecks gleichmäßigerer Abnutzung achsweise tauschst?
-
Verstecktes Doppelkupplungsgetriebe.

-
Alles anzeigen
Danke für eure Ratschläge,
ich tendiere nach den antworten zur homura Variante, da der Aufpreis marginal ist und ja die Sitze deutlich besser sein sollen
Die brembo Belagkostem machen das Kraut auch nicht fett.
Werde denke ich wenn dann auch den Neuwagen nehmen, da die Gebrauchtpreise ziemlich teuer sind. Auch für 5 Jahre oder ältere gebrauchte.
Aber ich habe ein Gerücht auf YouTube gehört dass eventuell der 2.5l 140ps Sauger aus dem Mazda 3 in den Mx5 kommen soll.
Das wäre doch lohnenswert zu warten?
Aber homura ist denke ich fix
Mensch, dann schlag doch endlich zu. Oder willst du warten bis er dir (wieder) vor der Nase weggeschnappt wird?
Sollte der 2,5 L tatsächlich Einzug in den MX halten verkaufst du ihn halt wieder.
Wo ist das Problem?
Wie Hueni bereits sagte, dir geht inzwischen eine Menge Fahrspass durch die Lappen.

-
Auf den Fuhrpark achte mal, bin ja öfter in CUX.

-
Dieses Prachtexemplar stand gestern neben meinem Auto. Bei einem Frontalcrash fährt der ungelogen einfach über mich drüber.
Ach, deswegen parkst du mit Respektabstand.