MEGA
Der Szene ab ca. 2:05 zu urteilen hat da wohl jemand Blut geleckt und in eurem Haushalt gibt´s demnächst zwei ND´s.
MEGA
Der Szene ab ca. 2:05 zu urteilen hat da wohl jemand Blut geleckt und in eurem Haushalt gibt´s demnächst zwei ND´s.
Nachdem mir von meinem Rücken die Teilnahme an der April-Ausgabe verboten wurde will ich diesmal dabei sein.
Ohne Beifahrer, dafür mit Abendessen.
Von einer Ampel, ABS-Tests, einem Jungen in Blau, einem Deja-vu mit einem Radfahrer in roter Warnweste, und (verweigerten???) Pommesgabeln.
In 720p oder 1080p.
Zu den (teilweise) dynamischen Standbildern.
Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen
![]()
Da hat Guido bestimmt die Farbe seines Wagens angenommen.
Hinter mir war @CrissCross in ähnlicher Situation. Von @banditabe kam in Verbindung mit spontan: "Super, das ABS geht!"
Der kleine Bub bei 22:10 hatte offenbar nur Augen für den folierten Wagen von Ernst. Demnächst in meinem Video deutlich zu sehen.
Jungens von die Waterkant, der Pedaltreter ist seit einer halben Stunde auch wieder to hus.
Wider erwartens war es trotz immer mal wieder einsetzendem leichten Nieselregen eine echt geile Tour.
Ein Megadank an die kleine aber feine Truppe, hat richtig Bock gemacht.
Video folgt.
... bei dem Regen brauche ich mit meinen Serien Bridgestones gar nicht losfahren.
Hmmm, da hattu wohl was verpasst. Wir sind nämlich auch auf Brückensteinen gefahren
Roadster-Wetter ist immer dann, wenn man offen fahren kann.
Und das ging heute durchgängig
, weil uns auch leichter Nieselregen nicht abhalten konnte.
Genau, ich sogar von 07:00 bis 21:30.
Schade dass ihr nicht dabei seid.
Ich mach mich dann mal auf die Reifen und hoffe dass der da oben zumindest während der Tour seine Schleusen dicht hält.
Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt.
Warum so umständlich
Jeder Teilnehmer kann seine Entscheidung doch hier posten.
Ich habe jedenfalls nix dagegen dass meine Fratze sichtbar bleibt.
Bei mir sind beide Google-Routen identisch.
Möchte noch wer mitfahren?
Wenn´s Wetter mitspielt wäre ich dabei.
Fischesser