Muchas gracias
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Habe wegen anstehendem ersten Service eben mal retweaked.
Frage: War bzw. ist der original Background bei "Anzeige ausschalten" komplett schwarz -
Vielleicht hätte ich mir eure Bilder und Videos besser doch nicht ansehen sollen.
Jetzt ärgert es mich nämlich um so mehr dass mich mein Rücken von der Tour abgehalten hat. -
Ade megageile Odenwald-Tour, mich plagt mal wieder mein Rückenleiden.
Ist dann bereits die zweite Tour welche mir dieses Jahr aus diversen Gründen durch die Lappen geht.Mit einem neidischen Blick wünsche ich euch dennoch eine schöne Tour.
-
@Scalix,
vielleicht noch einen kleinen aber wichtigen Punkt, welchen man gerne mal außer Acht läßt:Deinem Eröffnungspost entnehme ich mal daß du noch nie zuvor mit Helm Pkw gefahren bist.
Sitzposition, Körperhaltung, Sichtfeld, Beweglichkeit und Geräuschkulisse sind so verinnerlicht wie das tägliche Zähneputzen.
Du tauchst jedoch in eine ganz andere Welt ein wenn du deinen Schädel plötzlich zu Einzelhaft verdonnerst indem du ihm so´n Eimer überstülpst.Für mich und meinem Bandscheibenleiden ist das Fahren mit Helm (im ND) eher suboptimal, weil a) die Kopfstütze nicht verstellbar ist und b) diese eh schon relativ weit nach vorn geneigt ist. Mein Kopf liegt bereits ohne Helm nahezu an der Kopfstütze an, mit Helm ist mein Nacken dann leicht überdehnt.
Also, den Helm nicht nur anprobieren sondern auch Probesitzen und -fahren.
-
Wir seh´n uns Ingrid, ich bin der 16te.
-
Ich habe in der ersten KW 2018 auch mal zugeschlagen.
Bin auf dieses Schnäppchen allerdings auch nur rein zufällig beim Schlendern gestoßen.
mx5-nd-forum.de/attachment/21744/Ich war bereits ausgiebig auf Szenen-Jagd und hab mal ein kleines Video zusammengeschustert. Der mittlere Part erscheint euch vielleicht etwas fad. Dafür wird´s gen Ende nochmal interessant, incl. ungewolltem Pfeifkonzert ab ca. 11:35.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Sound, sowohl mit als auch ohne externem Mic, muß ich allerdings [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/kotz.gif].
Klar, ich könnte jetzt alles nachvertonen. Aber will ich das
Da ist mir der natürliche Fahrsound lieber. Nur wie, ohne lästige Windgeräusche
Als ich mir die ersten Sekunden meines allerersten Shuts mit externem Mic in der Heck-Abschleppösen-Öffnung ansah war ich hellauf begeistert vom (Serien-) ESD-Sound, bis ...
Aber seht bzw. hört selbst:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe diverse externe Mics getestet, an x-beliebige Stellen am und im (offenen) Mixxer platziert, mit Schaumstoff- bzw. Muff/Fellwindschutz, es in Schwämme unterschiedlicher Dichte gesteckt, doch die Ergebnisse waren stets ähnlich bescheiden.
Sogar mit dem viel gepriesenen MKE 2:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo bitte bleibt denn da der Begriff ActionCam
-
Formel1: Keine Gridgirls mehr, wegen political correctness. Anstelle denen gibbet jetzt Kinder. Also beaufsichtigt @Kugelfisch die Positionierung der Kinder, irgendwie klingt das auch nicht ganz korrekt.
Och, vom Alter her paßt das schon.
-
Die Durchreiche ist jedenfalls groß genug.
Unterschiede zwischen RF und Roadster, Beitrag #66P.S.:
Du willst doch nicht etwa deinen Kofferraum weiten / vergrößern, indem du die Flasche darin hochgehen läßt -
Gäbe es ein ordentliches Mazda Hardtop ... im Style eines RF ...
Vielleicht solltest du dich mal an einen GFK-Nachbau machen. Lebend-Objekte für eine Negativform sind hier ja reichlich vorhanden.
Mußt nur darauf achten dass der Softtop-ND anders geformte Türfensterscheiben hat.Ich wette dass ein RF-Hardtop reißenden Absatz finden und die Leute dir dafür die Bude einrennen würden.