F..., ist mir doch glatt der erste B-Day meines Mondgesteins durch die Lappen gegangen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif]
Beiträge von The PedalPusher
-
-
..., sind die Exclusive-Line Felgen denn viel dunkler als die Brillant Silber?
Hier hast du einen relativ guten Vergleich
:
Exclusive-Line
Sports-Line -
Ups, hat der ND wirklich ´nen Kofferraum
Ist mir gar nicht bewußt den jemals benutzt zu haben.Gratuliere, genau so transportiere auch ich zwei 215er Räder auf dem Sozius im Smart Roadster, sollten mal wieder neue Schlappen nötig sein.
Apropos:
Schwierig gestaltete sich ... das trocknen der Hand/Badetücher ... evtl doch mal eine Wäscheleine an der langen Antenne aufhängen?
Hättet ihr doch auch problemlos während der Fahrt trocknen können:
Dazu das jeweilige Hand/Badetuch einfach direkt an die zum Flaggenmast umfunktionierte Angelrute klammern und ein paar Kurven kratzen. -
Kostet komplett mit dem matten Teil inklusive Anbau wieviel?
Ist es so schwer mal eben auf @Kugelfisch Ernst´s Homepage zu gehen
-
-
Mir ist das Auto zum richtigen Musik hören einfach viel zu laut. Also brauche was im Hintergrund und da kann ich mit dem Bose leben. Besonders toll ist es nicht, aber umbauen, damit dass dann in den Fahrgeräuschen untergeht werde ich auch nicht.
Sven, irgendwie "schnalle" ich deinen Post nicht so ganz.
Ich habe zwar nicht so fidele Ansprüche und auch nicht das Böse System, aber wenn ich laut Musik höre übertönt dies das Auto und klingt in meinen Ohren immer noch relativ gut. Wie soll da der Output einer getunten Anlage in den Fahrgeräuschen untergehen -
Hey @Araman, herzlich willkommen im MX-5-Forum.
Du scheinst tatsächlich ein Kopfmensch zu sein, aber der Beschreibung deiner Lebenslage nach passt der MX-5 m.M.n. optimal zu dir (euch).
Zur Lautstärke:
Der Mixxer ist halt keine weichgespülte Familienlimo, und um auf round about 1000 kg zu kommen stört mich persönlich weder die fehlende Dämmung nocht die Geräuschkulisse beim Fahren oben ohne. Alles Gewöhnungssache.Zur Farbe:
Die kann und will dir hier keiner vorschreiben. Geschmackssache.
Und das von dir angesprochene Grau nennt sich Mondsteinweiss.Sinnvoll?
Ob du ihn nun bald wieder verkaufen oder länger fahren willst, eine Hohlraumversiegelung inccl. Unterbodenschutz ist m.E. immer sinnvoll.
Du hast a) länger was davon und b) steigert es den Wiederverkaufswert.
Siehe Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.Apropos: Gepäckträger für den RF gibt´s (noch) nicht.
Also, pfeif auf die kopfschüttelnden Leute in deinem Umfeld, gönn´ dir was und schlag´ zu.
-
Guter Vergleich
Wenn man mal drin ist fühlt man sich wohlDu Lüstling
-
... - mich stören nur die sinnlosen Tastenbetätigungen um auf Stufe 1 zu kommen...habe Bedenken dass die Taster 20 Jahre durchhalten.
Auch wenn wir nach dem ersten Tastendruck auf Stufe 1 landen würden käme es beim Ausschalten zur sinnlosen Tastenbetätigung.
P.S.:
Neige eigentlich eher zur Frostbeule, aber die Sitzheizung habe ich trotzdem noch nie benutzt.
Wettertechnisch hat es sich hier bisher aber auch noch nicht ergeben unterhalb +1°c offen zu fahren. -
Ja, aber auch "das Teil" zwischen den Schenk..., ähm, den Sitzen ist ein Hingucker.