Dein fMh hat ja auch kein Problem damit, wenn du überziehst
Habe ich weiter oben wohl gelesen. ![]()
Dein fMh hat ja auch kein Problem damit, wenn du überziehst
Habe ich weiter oben wohl gelesen. ![]()
Das sagt Mazda
"Soweit ein Kunde die vorgeschriebenen Wartungsintervalle nach den Wartungsplänen nicht einhält, kann grundsätzlich die Mazda-Garantie zurückgewiesen werden. Es wird dann im Einzelfall eine Kulanzleistung durch den Hersteller geprüft." So viel Toleranz gibt der Hersteller: null Kilometer.
Hmm, auch ich hatte im Vorfeld meiner Terminvergabe zum 1. Service von meinem fMH die Aussage bekommen dass es kein Problem sei zu überziehen. Noch nicht einmal als ich erwähnte dass vor dem Service evtl. noch eine Tour mit round about 1200 km (incl. An- & Abreise) anstünde.
Getourt wurde dann zwar doch nicht, trotzdem war ich 95 km drüber. Mit Tour wären es ca. 800 km gewesen.
Bin auch gespannt was im Fall der Fälle passiert.
Als Stockcar geht er allemal noch durch. ![]()
Seeehr gute Idee, Bernd. ![]()
Sieht mir nach Überkorrektur nach ´nem Drift mit anschließendem Überschlag aus. ![]()
BTW: Windschott, rote Ledersessel und Motor/Getriebe für´n Euro ![]()
![]()
![]()
Sowohl beim Öffnen / Schließen der Fenster per Fernbedienung (Key fob controlled windows) als auch bei der Doppelverriegelung wird mit "Doppelklicks" gearbeitet.
Ich weiß zwar nicht ob unsere Modelle über diese Funktion verfügen bzw. habe ich es noch nicht ausprobiert, aber könnte die Doppelklick-Verwendung zu Komplikationen führen ![]()
Gibt es auch eine einbauanleitung?
@Batman
Gibt es...
https://mx5things.com/projects/automatic-roll-up-windows/
Relativ zum Schluss, kannst du dir als PDF runter laden.
Nicht nur als PDF.
Das Video bezieht sich zwar auf die Funktion Dach auf --> Fenster schließen, ist für die Vorgehensweise jedoch belanglos.
@Batman, ich hoffe du bist des Lötens mächtig. ![]()
![]()
@gaugau, wollt ihr allen Ernstes bei der Vorhersage fahren
Ich bin da leider raus. Wo ich eh kaum Regenerfahrung mit dem MX-5 habe. Bei Serien-Holzreifen mit 4mm Restprofil ist mir das zu riskant. ![]()
Nennt sich Gewichtstuning.
Ist seit seiner Markteinführung bei allen so.