Coole Stauraumerweiterung ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
-
Aber bitte hier nochmal rein schreiben wer teilnimmt das ich einen Überblick habe wer dabei ist
Ich hätte das Thema nicht neu gestartet weil es mit dieser Art der Anmeldung mit der Zeit auch hier unübersichtlich zu werden droht. Ein Kalendereintrag wäre da besser gewesen, aber wenn´s denn sein muß hier nochmal meine Anmeldung:
Nur Samstag 16.06. (evtl. mit Grillabend), ohne Übernachtung. -
Vorab: Habe hier nix in der Richtung wie das Thema „Wer wartet noch auf den MX-5 RF“ gefunden.
Was ist mit der Gleichberechtigung der Stoffmütze

! -
Hey Leute, nur noch drei Monate bis zum ---> Forentreffen.

-
..., habe mir jetzt nicht alles durchgelesen

Die Installation blieb bei 99% ziemlich lange hängen ( ca. 30 Minuten ) ...
-
YEEEEESSSSSSSSSSSS

Zu geringe Lenkradkranzdicke und zu glatte Lenkradkranzoberfläche wurden hier ja schon zuhauf bemängelt.
Was mich jedoch am ´Ruder´ am meisten nervt ist dessen Durchmesser.
Beim Fahren hab ich die Lenke fast in der untersten Stellung, beim Ein- bzw. Aussteigen wäre aber die oberste Position am angenehmsten.
Warum also müßen Lenkräder bei modernen Fahrzeugen mit Lenkunterstützung immer so groß sein.
Ich trauere heute noch dem 28er RAID in meinem GOLF III GTI (1992 - 2006) nach.

-
Markus - nur Samstag - Übernachtung extern (daheim)
Andi - nur Samstag - ohne Übernachtung -
Hey Markus @radiostar,
ist zumindest für mich mal ´ne andere interessante Gegend welche ich kaum kenne.
Das von dir verlinkte ´Programm´ ist zwar recht abwechselungsreich, da Rennstrecke etc. für mich aber nicht infrage kommt würde ich mich leider nur der samstägigen MX-5 Gruppentherapie (evtl. auch incl. Grillabend) als Tagesgast anschließen wollen.
-
Wer also auf Nummer sicher gehen möchte sollte nicht teilnehmen.
Ach so ist das. Einem ´ne Tour schmackhaft machen und dann hintenrum versuchen die Teilnehmerzahl künstlich zu reduzieren.

Aber nicht mit mir. Wozu habe ich denn sonst ein EZ in Walldürn (Burgtörle) gebucht

Und, wenn ich schon mal da bin bleibe ich natürlich auch zum Abendessen.