Samstag, 06.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
Samstag, 13.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
Samstag, 20.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Samstag, 27.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Samstag, 06.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
Samstag, 13.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
Samstag, 20.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Samstag, 27.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
... macht es Sinn, einen Termin zu suchen, wenn sich noch nicht mal 10 Interessenten gemeldet haben?
Wohl eher nicht.
Ich würde ja vorschlagen einen Termin fest zu machen und zu buchen, um dadurch eventuell noch andere Mitstreiter anzulocken.
Ich glaube jedoch kaum dass jemand bereit ist Stornokosten zu zahlen. Siehe Buchungsformular.
Wenn Du jemals einen ganzen Pulk von unseren ND's mit Tagfahrlicht auf Dich zukommen gesehen hättest, ...
Hättest du wie ich vor dem Kauf aus der Sitzprobe eine ausgiebige Wochenend-Fahrprobe gemacht hättest du heute kein Problem mit dem Platzangebot und dir evtl. ein anderes Fahrzeug zugelegt.
Siehe Beiträge #26 und #27 in Kreuzschmerzen bei Exclusiv-Line.
Zur Info an @T-Andi und andere:
Sonntags ist von 13 bis 18 Uhr keine Bahnmiete möglich.
Diverse Ausflugstouries sollen ja auch mal fahren dürfen.
Als untrainierter Einsteiger ist man nach 30 Minuten fix und fertig und die Hände sowie Arme brennen so dermaßen, dass man gar nicht mehr fahren will.
@Postschlumpf Udo, da kann ich @Joshude nur zustimmen.
Auf dem glatten Indoor-Belag ist es zwar nicht sooo anstrengend wie auf dem Outdoor-Asphalt, für Einsteiger aber immernoch anstrengend genug.
Outdoor würden dir nach ´ner Stunde jedenfalls die Arme abfallen. Wie beim Zombie.
Ich bin leider raus, bis Januar wird das mit Auslieferung sicher nichts mehr, ...
Wer sagt denn dass du mit dem Mixxer aufschlagen mußt
Bei winterlichen Strassenverhältnissen käme auch ich nicht mit dem ND weil ich noch keine Winterräder habe.
@RollerRalf
Wer danach noch fit ist kann ja gerne noch ein paar Einzelfahrten lösen.
Wow, was´ne geile Umfrage.
Hätte glatt von mir stammen können.
Bin früher viel Kart gefahren, u.a. auch auf dieser Bahn, und wär´ mal wieder ´ne Gaudi. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]
Wobei ich lieber Outdoor fahren würde because of echter Asphalt. Trainiert nicht nur die Reflexe und stärkt Herz, Kreislauf und Augenbrauen, sondern geht auch mächtig auf die Arme. Könnten wir ja evtl. im Sommer mal machen.
Auch wenn´s der Laptime natürlich schadet, aber Indoor kann man dafür schön driften/quer fahren.
Verstehe ich schon wieder nicht.
Wie wär´s mit:
Die NabenaufnahmeDer Felgenstern wird ja nicht dicker, sondern verschiebt sich.
@mister_funk und andere:
Warum scheut ihr euch so vor einer Sonderabnahme
Ist doch nur ein einmaliger Betrag.
Und wenn es eh nur um Optik geht würde ich da gar kein großes Drama draus machen und die Kombi fahren welche mir gefällt.
Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder hochladen kann, würde ich es zeigen. Aber es sagt immer das sie zu gross sind.
Man müsste mal versuchen einen aussen stehenden zu finden der den Knopf betätigt sobald das Auto zum Stillstand kommt.
Solche Typen mußt du nicht lange suchen, die gibt´s doch an jeder Ecke.
Du brauchst lediglich einen verdächtig dreinschauenden Passanten an einer roten Ampel höflich dazu auffordern.
Bei der Gelegenheit könnte er dir - quasi als Belohnung für seine Mühe - dann auch gleich die Tasche mit den Wertgegenständen aus dem Kofferraum entwenden.
Noch authentischer geht´s nicht.
Sorry für den Schmarrn