Du muss auch bedenken dass nicht nur die Gewichtsverteilung zwischen links und rechts, sondern auch zwischen vorne und hinten, sowie der Schwerpunkt zu berücksichtigen ist! Ich fürchte du hast diese Tuningmaßnahme viel zu leichtfertig getroffen. Ich bin mir nicht sicher ob sich das rückstandsfrei zurückbauen lässt.
Beiträge von MRoadster
-
-
Was wiegt das (frage für jemand anderes)?
-
Ich mag keine Tannenbäume ... 😒
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich fragen ob das der MX-5 von Clark Griswold ist
War der Schaden groß bzw. wie hat das Verdeck (und der Rest vom Auto) das weggesteckt?
-
Ab Minute 9:23 wer den Anfang überspringen möchte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus,
Meinst du mit Notschlüssel den physischen Schlüsselbart den man aus dem Schlüssel rausziehen kann? Der sollte die Tür eigentlich mechanisch öffnen.
-
Die Pferde haben vielleicht Höhenangst, das könnte ich gut nachvollziehen 😬
Ja schon, aber die Kutsche über den Gotthard gab es ja schon bevor es Auto gab, würde halt vermuten die suchen sich schon Pferde aus die damit keine Probleme haben und haben auch Erfahrung damit. Vielleicht wären auch Maultiere / Mulis besser.
-
Die Tremola sollte man auch bei trockenem Wetter nicht zu schnell angehen lassen. Ich hab mal ziemlich blöd geschaut als mir hinter einer Kurve auf meiner Seite die Pferdekutsche entgegenkam. Das Foto hatte ich erst geschossen als ich vorbeigefahren war, der Kutscher hatte wild gefuchtelt dass ich weiterfahren und ausweichen soll. Die sind dann auch weiterhin auf der linken Seite geblieben.
-
Ab Herbst 2025 geht es los mit der neuen BMW Designsprache der Neue Klasse.
Hasenzähne statt Meganiere
-
Gibt dann schöne Insektenflecken auf den hellen Sitzen
Vermutlich stehen die dann nur in Sammlergaragen und werden nie gefahren.
-
Wenn ich mich bei 0:45 nicht verguckt hatte, sind es die Recaros. Ich persönlich fahre die Recaros und finde sie langstreckentauglich (172 cm).