Sieht ja schön aus, aber die Ecken der Felgen sind beim Putzen bestimmt ein Traum. Alte Zahnbürsten nicht wegschmeißen ![]()
Beiträge von MRoadster
-
-
Eni / Sonax gibt inzwischen auch an dass alle Progrramme, inklusive Heißwachs Cabrio geeigenet seien, aber ohne nähere Infos dazu zu geben.
Hab den Hinweis heute zufällig gesehen bzw. hier kann man es unten in den FAQs sehen:
Eni Wash – moderne Auto Waschanlagen | enilive.de
Edit: ich fahre ein oder zweimal im Jahr durch die Waschanalage, nach dem Winter bzw. auch mal im Winter, wegen Unterbodenreinigung. Eine Eni Station die ich kenne hatte in der letzten Saison noch ein Cabrioprogramm, inzwischen keins mehr, aber ein dickes Banner dass alle Programme Cabrio geieignet sind.
Keine Werbung, ist mir nur aufgefallen.
-
Hat der Gummitaster im Stoßfänger neben der Kennzeichenleuchte eventuell einen Riss, sodass dort Feuchtigkeit oder Streusalz eindringen kann?
-
Danke euch, hab mich für den Michelin entschieden.
Kurze Rückmeldung, hilft vielleicht auch anderen die suchen. Bin den Michelin Alpin 6 jetzt ein paar Mal auf Schnee und Eis gefahren, war eine gute Entscheidung. Danke

-
"Alle Airbags ok."
Der wurde doch fein säuberlich zurück gestopft

-
Wie findet ihr dieses Angebot?
die Fotos sind bissl komisch, eventuell nachbearbeitet. Einmal ist die ganze Antenne zu sehen, auf anderen Fotos fehlt dann der ganze Antennensockel

Könnte auch sein dass es nur am Hintergrund liegt, das Auto scheint vor die Kulisse reinmontiert worden sein.
-
Lustig wirds dann wenn man mit dem MX-5 bei Schnee eine Steigung hochkommt, aber so ein Ungetüm liegen bleibt weil die Offroadreifen zwar wuchtig aussehen, aber nur im Matsch funktionieren, nicht im Schnee
Der Fahrer hatte mich echt blöd angeschaut, war glaube ich ein F150. -
Falls mit "mangnetischer Bremse" eine Wirbelstrombremse gemeint ist, das Prinzip ist schon recht alt und kommt auch schon zum Einsatz. Interessant ist aber dass es ohne zusätzliche mechanische Bremse ausreicht.
Wirbelstrombremse – Wikipediade.wikipedia.org -
Passt denn die Laufrichtung?
-
Weil die Gummifußmatten zum Rest nicht passen